Member
Oh man das gibts nichtMember hat gesagt:Polizei ist noch in der Nacht gekommen mit großem Trara. Bänder wurden gesichtet, auf denen der Einbruch ebenso eindeutig zu erkennen war wie die Täter. Die haben nur darauf gewartet, dass ich zum Abendessen los bin, und waren keine zwei Minuten später ohne große Mühe (Nachschlüssel oder Dietrich) in meiner Bude. Der Besitzer wollte daraufhin neue Schlösser einbauen lassen - keine Ahnung ob er’s getan hat.
Auf der Polizei wurde der Fall handschriftlich stundenlang aufgenommen. Papier ist geduldig. Mir wurde später mitgeteilt, dass die mutmaßlichen Täter aus Tanzania stammen und man “an ihnen dran” ist. Das war’s dann auch schon mit der polizeilichen Ermittlungsarbeit.
Aber wie gesagt: ich hab’s abgehakt. Shit happens. Hab die Sache auch nur nochmal rausgekramt, weil das im Prestige sowas anscheinend doch kein Einzelfall ist und als Warnung, vorsichtig zu sein.
Mache ich in den nächsten Tagen. Versprochen
Mir erahnt sich gerade ein zusammen Hang
Dein Vorfall war vor 2 Jahren richtig ? Meiner auch !
Meiner gleich neben an im rafiki hotle
Und …..jetzt kommt’s als die Bullen bei mir waren im hotle und der manager gerufen wurde ,
Wurde auch gesagt da die zwei Diebe wohl zwei aus Tanzania waren ,
Man sagte sogar das die selbst hotle Gäste sein sollen Die sich extra ein checken und Dan spontan auch wieder abreisen nach dem sie ne Beute hatten im Hotel gemacht haben
Kurz nach dem
Diebstahl sind die auch ganz schnell ausgecheckt meine die rezeptionisten ..
Die checken extra i. Hotels ein um Gäste auszuspähen und zu beobachten wer wann wohin geht
So die Erklärung der Polizei bzw. Deren Verdacht
Es kann sein das die die dich bestohlen haben die selben Täter waren die bei mir waren