Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.491  

Member

Also meine Versicherung bezahlt, auch wenn der gestohlene Laptop, oder die Kamera oder nicht im Safe waren.
Bei Bargeld wir's schon heikler.
 
        #2.492  

Member

Kommt jemand in nächster Zeit nach Mombasa/Mtwapa und kann mir ein paar Kaffepads mitbringen?
Finde die hier einfach nicht.

Suche auch noch einen Mieter für meine Wohnung ab 22 Mai bis ca. 18 Juni
 
        #2.493  

Member

Member hat gesagt:
Kommt jemand in nächster Zeit nach Mombasa/Mtwapa und kann mir ein paar Kaffepads mitbringen?
Finde die hier einfach nicht.

Suche auch noch einen Mieter für meine Wohnung ab 22 Mai bis ca. 18 Juni
Erdbeer Marmelade mit hohem Fruchtanteil passt dann sicherlich auch noch rein in den Koffer, komme aber erstmal nicht nach Mombi.
 
Booking.com
        #2.494  

Member

Member hat gesagt:
Kommt jemand in nächster Zeit nach Mombasa/Mtwapa und kann mir ein paar Kaffepads mitbringen?
Finde die hier einfach nicht.

Suche auch noch einen Mieter für meine Wohnung ab 22 Mai bis ca. 18 Juni
Ich komme schon, allerdings dieses Mal Diani.

Mal ne Frage an die Diani-Experten. Bin ja bald wieder vor Ort, allerdings dieses Mal mit Familie, da ja Ferien sind. Also keine Dummheiten bei mir im Hotel.
Nun ist ja die einheimische Damenwelt trotzdem interessant. Wo könnte man den mal tagsüber ein wenig Spaß haben, ohne das ich gleich parallel eine zweite Unterkunft anmiete?
 
        #2.495  

Member

Member hat gesagt:
Kommt jemand in nächster Zeit nach Mombasa/Mtwapa und kann mir ein paar Kaffepads mitbringen?
Finde die hier einfach nicht.

Suche auch noch einen Mieter für meine Wohnung ab 22 Mai bis ca. 18 Juni
Hey Jo, ich fall hier gerade echt vom Hocker vor lachen! Ich kann nicht mehr . :) Nach über 2 intensiven Lesestunden hier zu diesem und jenem Thema (bin neu und lese mich halt rein ) dann das! ...Kaffeepads!!!! ... Nee echt super mein Bester. Das ist total der Brüller. Danke dafür! Aber jetzt mal Spaß beiseite. Die ersten 2 Wochen im September bin ich in Mtwapa. Ich bring dir gerne welche mit. Versprochen! Die schenk ich dir sogar weil ich heute so gut gelacht habe dank dir!
 
        #2.496  

Member

Member hat gesagt:
Hey Jo, ich fall hier gerade echt vom Hocker vor lachen! Ich kann nicht mehr . :) Nach über 2 intensiven Lesestunden hier zu diesem und jenem Thema (bin neu und lese mich halt rein ) dann das! ...Kaffeepads!!!! ... Nee echt super mein Bester. Das ist total der Brüller. Danke dafür! Aber jetzt mal Spaß beiseite. Die ersten 2 Wochen im September bin ich in Mtwapa. Ich bring dir gerne welche mit. Versprochen! Die schenk ich dir sogar weil ich heute so gut gelacht habe dank dir!
Was ist daran so lustig? Wenn du mal in Kenia gewesen wärst, dann wüsstest du das es in Kenia gewisse Sachen entweder gar nicht gibt oder nur zu horrenden Preisen, wie z.B. Käse.
Ich habe bisher immer Sachen für dort lebende Member mitgenommen. Wird auch beim nächsten Mal in 2 Wochen nicht anders sein.
 
Booking.com
        #2.497  

Member

Member hat gesagt:
Nun ist ja die einheimische Damenwelt trotzdem interessant. Wo könnte man den mal tagsüber ein wenig Spaß haben, ohne das ich gleich parallel eine zweite Unterkunft anmiete?
Warum willst du welche daten die obdachlos sind ..😂?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.498  

Member

Echte Kumpels

Keine Wertung, bei Flügen mit Condor und Discover bleibt kaum Platz/Gewicht im Gepäck für solches.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.499  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran so lustig? Wenn du mal in Kenia gewesen wärst, dann wüsstest du das es in Kenia gewisse Sachen entweder gar nicht gibt oder nur zu horrenden Preisen, wie z.B. Käse.
Ich habe bisher immer Sachen für dort lebende Member mitgenommen. Wird auch beim nächsten Mal in 2 Wochen nicht anders sein.
@magicbiker: Alles gut. Ich fand es halt sehr amüsant nach all den anderen Berichten die ich mir stundenlang vorher hier durchgelesen habe plötzlich so etwas "banales " zu lesen. Ich habe einen ausgeprägten Humor deswegen musste ich so herzlich lachen bei deinem Post. Nimm das bitte bloß nicht persönlich. Ich weiß schon das es schon ernst gemeint war von dir. Und ich halte meine Zusage auch ein dir das mitzubringen. Februar/März 2020 war ich übrigens schon mal @ Diani Beach. Kurz vor dem Chaos. 10 Tage All In, in einem gehobenen Ressort.Eigentlich sollte es nur ein Faulenzerurlaub werden. Hatte dann aber auch temporär eine Einheimische an meiner Seite. War schwierig alles aber diesmal nehm ich mir ne Bude in der ich tun und lassen kann was ich will. Setze jetzt andere Schwerpunkte im Urlaub ;-) Hab in ziemlicher Nähe zum Casaurina in Mtwapa eine Airbnb Unterkunft/Haus geblockt brauche aber noch 'nen Flug der aktuell von Hamburg über 1200 kosten soll, mir zu teuer erscheint und mir auch zu lange dauert.Muss mal sehen ob über Frankfurt schneller/besser ist.Wie kommst Du denn immer dahin??? VG
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten