Member
@Halfmoon69
Das, was ich dir hier reinkopiert habe, ist heute direkt bei Condor so buchbar!
Das, was ich dir hier reinkopiert habe, ist heute direkt bei Condor so buchbar!
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Wie ich nach MBA fliege, ist immer gleich. In Business-Class mit ET. Kostet mich in Summe etwa 400-500 Euro. Kenia ist bei M&M ein Sweetspot mit nur 70k Meilen hin und retour. Dazu kommen etwa 180 Euro S&G. Der große Vorteil ist auch, das man gegen 11 Uhr ankommt und nicht so früh wie bei den anderen. Dann hat der Safaricom Shop am Airport auch geöffnet und ich bin in wenigen Minuten wieder online.
Mit den Kaffeepads hast du was verwechselt.Member hat gesagt:So ich hab jetzt die Flüge im Sack. 1049€ von Hamburg h&z. Flugzeit 11 bis 12 Stunden jeweils. Das geht noch. Komme halt von Hamburg über Frankfurt rein... Bin dann die ersten 2 Wochen im September am Start. 8+ 20 Kg Gepäckvolumen sollte auch reichen für magicbikers Pads und was bis dahin sonst noch so alle istUnterkunft steht auch.Passt! Noch 171 mal schlafen sagt Condor
Member hat gesagt:eSIM besorgen und Guthaben drauf without expire
Fertig
Oder Du lässt 1000 KES springen und hast dafür 2 Jahre Ruhe.Member hat gesagt:Für die eSim muss ich in Nyali aber wohl in den Safari Shop oder?
Mit dem Aufladen aus D verlängert sich die Nutzung glaube ich auch, oder?