Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.502  

Member

@Halfmoon69
Das, was ich dir hier reinkopiert habe, ist heute direkt bei Condor so buchbar!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.503  

Member

Für die aktuelle Diskussion gibt es übrigens einen eigenen Thread mit dem Namen Flüge nach Kenia. @Administrator

Wie ich nach MBA fliege, ist immer gleich. In Business-Class mit ET. Kostet mich in Summe etwa 400-500 Euro. Kenia ist bei M&M ein Sweetspot mit nur 70k Meilen hin und retour. Dazu kommen etwa 180 Euro S&G. Der große Vorteil ist auch, das man gegen 11 Uhr ankommt und nicht so früh wie bei den anderen. Dann hat der Safaricom Shop am Airport auch geöffnet und ich bin in wenigen Minuten wieder online.

Booking.com
        #2.504  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich nach MBA fliege, ist immer gleich. In Business-Class mit ET. Kostet mich in Summe etwa 400-500 Euro. Kenia ist bei M&M ein Sweetspot mit nur 70k Meilen hin und retour. Dazu kommen etwa 180 Euro S&G. Der große Vorteil ist auch, das man gegen 11 Uhr ankommt und nicht so früh wie bei den anderen. Dann hat der Safaricom Shop am Airport auch geöffnet und ich bin in wenigen Minuten wieder online.

Bemerkenswert umständlich für jemanden, der so oft in Kenia ist.
Ich lade meine Simkarte bereits von Deutschland aus und muss mich nicht bei jedem Besuch aufs Neue von den Öffnungszeiten von Shops abhängig machen. Noch im Flugzeug kann ich bereits online gehen.

#2.505  

Member

eSIM besorgen und Guthaben drauf without expire
Fertig

#2.506  

Member

So ich hab jetzt die Flüge im Sack. 1049€ von Hamburg h&z. Flugzeit 11 bis 12 Stunden jeweils. Das geht noch. Komme halt von Hamburg über Frankfurt rein... Bin dann die ersten 2 Wochen im September am Start. 8+ 20 Kg Gepäckvolumen sollte auch reichen für magicbikers Pads und was bis dahin sonst noch so alle ist:) Unterkunft steht auch.Passt! Noch 171 mal schlafen sagt Condor :coool:

Booking.com
        #2.507  

Member

Member hat gesagt:
So ich hab jetzt die Flüge im Sack. 1049€ von Hamburg h&z. Flugzeit 11 bis 12 Stunden jeweils. Das geht noch. Komme halt von Hamburg über Frankfurt rein... Bin dann die ersten 2 Wochen im September am Start. 8+ 20 Kg Gepäckvolumen sollte auch reichen für magicbikers Pads und was bis dahin sonst noch so alle ist:) Unterkunft steht auch.Passt! Noch 171 mal schlafen sagt Condor
Mit den Kaffeepads hast du was verwechselt. 😉 Ich trinke doch gar keinen Kaffee. 😂

#2.509  

Member

Member hat gesagt:
eSIM besorgen und Guthaben drauf without expire
Fertig

Für die eSim muss ich in Nyali aber wohl in den Safari Shop oder?
Mit dem Aufladen aus D verlängert sich die Nutzung glaube ich auch, oder?

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten