Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.512  

Member

Member hat gesagt:
Für die eSim muss ich in Nyali aber wohl in den Safari Shop oder?
Mit dem Aufladen aus D verlängert sich die Nutzung glaube ich auch, oder?
Ja und ja.
Das Ding läuft ja problemlos im Roaming.
Man kann ja dann mal eine SMS verschicken falls die Zeit knapp wird

#2.513  

Member

Du gehst in die City Mall in den Safari Shop und lässt die Karte für 1000kes bis 2037 gültig machen.
Mpesa gleich mit und von nun an machst Du alles über die MySafaricom App. Vor der Ausreise Roaming aktivieren und in Zukunft bezahlst Du von Dland zb das eTA, Unterkünfte usw..

Booking.com
        #2.514  

Member

Member hat gesagt:
in Zukunft bezahlst Du von Dland zb das eTA,
eTA bezahlen geht mit m- pesa ? Das wäre wirklich ein Fortschritt zum Visa

Member hat gesagt:
für 1000kes bis 2037 gültig machen.
bis 2037 steht zwar bei mir auch-hab aber dem Frieden nicht getraut und trotzdem wenn länger als 3 Monate nicht dort 50 bob airtime gekauft

#2.516  

Member

Ich hab mit Apple Pay bezahlt. Für mich die einfachste Lösung da M&M CC dahinter liegt.

Booking.com
        #2.517  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest steht es dort: Faqs and Answers on Kenya eTA ... probiert habe ich es noch nicht!

Die von dir verlinkte Seite zeigt m.E. leider nicht die "offizielle FAQ" von der "offiziellen ETA-Seite". Eventuell handelt sich hier um eine Agentur, die die Zahlung via MPESA anbietet. Die offiziellen Stellen verweisen ganz klar auf Credit Card, M-PESA habe ich hier nie wahr genommen. Macht auch wenig Sinn für "Ausländische Einreisende" und der gewünschten Zahlung in USD.

Hier der Link zur offiziellen ETA-FAQ-Seite:

#2.518  

Member

Member hat gesagt:
Du gehst in die City Mall in den Safari Shop und lässt die Karte für 1000kes bis 2037 gültig machen.
Mpesa gleich mit und von nun an machst Du alles über die MySafaricom App. Vor der Ausreise Roaming aktivieren und in Zukunft bezahlst Du von Dland zb das eTA, Unterkünfte usw..
Ich streiche hiermit in meinem Post "eTA"!
Meine Behauptung war nicht geprüft und bevor es zu weiteren Verwirrungen kommt, bitte meine Korrektur beachten.

#2.519  

Member

Welche kleinen Geschenke die man im Flughafen Frankfurt kaufen kann, sind besonders beliebt bei den Mädels ?

Booking.com
        #2.520  

Member

Member hat gesagt:
Welche kleinen Geschenke die man im Flughafen Frankfurt kaufen kann, sind besonders beliebt bei den Mädels ?

Die bunten Papiere, welche du in den Selbstbedienungsshops der "Euronet", "Reisebank" und "Sparkasse" erhältst.. 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten