Direkt in Mtwapa, sehr zentral gelegen, gäbe es noch das Jambo Traveller sowie das Basilea, beide auf der Moza Road. Bin oft daran vorbeigekommen, war aber nie drin.
Etwas weiter weg vom Zentrum (1km vom Causarina) ist das Lambada, ich meine dazu hätte ich hier auch schonmal was gelesen. Da denk ich aber, das ist eher was für Pauschaltouris & Familien...
Was recht gut aussieht, ist das Gasaro, fast gegenüber vom Lambada, Info´s dazu hab ich keine, bin mal daran vorbeigekommen auf nem Schleichweg nach Jumba la Mtwana, es fiel mir auf, weil es von aussen sehr gepflegt aussah.
Ich denke, du solltest mal genauer definieren, was dir vorschwebt! Keiner kennt deine persönlichen Ansprüche. Pool? Eigene kleine Küche? 1 Gast oder mehrere gleichzeitig? Hotel oder Apartment?
Das ist halt an der "Bretterbude" Prestige von Vorteil: Es interessiert keine Sau, wie oft, wann oder wieviel Gäste du mitbringst, im 1-Bedroom-Apartment gibt es ne Küche, einen Wohnzimmerbereich und ein Spaßzimmer, du kannst dort wohnen wie in nem eigenen Apartment, aber auch, wenn gewünscht, dort frühstücken oder auch abends im Restaurant sitzen, dazu hat das Prestige 2 Pools. Es gibt ganztägig Getränke, auch zwischendurch was zu essen... ab und zu musst du denen halt mal auf die Füsse treten, wenn was defekt ist oder du einfach mal ein paar mehr Handtücher/Badetücher benötigst! Dazu kommt halt die doch recht ruhige, aber doch zentrale Lage zu den Hotspots im Ort.