Member
Member hat gesagt:Ich habe beschlossen nach Mtwapa zu reisen.
Member hat gesagt:Im cowrie shells apartment bist du gut aufgehoben.wird geführt wie hotel.ladys kein Problem
Member hat gesagt:Kann mich @wetschewell nur anschließen, komme am Mittwoch das 3te mal dort an!
Zimmer wirklich gut, Service auch, Mädels kein Problem (auch wenn mal 4 gleichzeitig sind)
Mtwapa (und da will er ja hin) und Cowrie Shells kann man nicht vergleichen. Das eine ist eine schöne Wohnanlage direkt am Meer und fast für alles braucht es ein Transportmittel, klar kannst da Gören einbestellen - das andere ein Drecksloch und kaum bist du auf der Strasse trifft da auf all die Dreckslöcher deren Dosen aufgefüllt werden können….
Zum Prestige braucht man nicht mehr viel zu sagen- ausser man mag es oder mag es nicht.
Ansonsten fällt mir noch Merry Villa Mtwapa ein, Royal Appartement gegenüber der German Bäckerei (beide direkt auf der Meile), oder auch das
Vidzo Royal Inn – Luxury Bed and Breakfast

Wie das von der Lautstärke jetzt nach Eröffnung der Rooftop Bar ist kann ich nicht sagen, zu meiner Zeit war die noch in progress
Vidzo Royal Inn, Mtwapa
Neueröffnetes Hotel in Mtwapa / Area Barcelea 3 - Nähe Copacabana Beach. Gibt verschiedene Kategorien mit verschiedenen Ausstattungen. Fan oder AC ect.Hab das Hotel zufällig entdeckt und war der erste und einzige Gast für die ersten 4 Tage. Konnte...
Airbnb ist riskant wenn man es nicht tatsächlich schon mal in life gesehen hat-die Bilder weichen dann doch oft erheblich von der Realität ab….

Zuletzt bearbeitet: