Man kann mit Billigparfüm & Co nur unerfahrene Landeier und Mädels aus der Unterschicht beeindrucken und outet sich sofort als Cheap Charlie, das ist sowieso klar. Höhergestellte Girls aus Nairobi, die nicht wie die Nutten an der Küste auf Sextouristen konditioniert sind, haben ganz genaue Vorstellungen von ihren Lifestyle Zielen. Früher oder später läuft einem halt auch mal ein junges Dummerchen über den Weg, nur darum ging es mir in meinem Beitrag. An gebildete gutraussehende junge Girls aus gutem vermögendem Hause kommen Ausländer nur schwer ran, da muss dann schon viel Kohle fliessen und das sind dann ganz andere Hausnummern als über was im TAF hier diskutiert wird.
Fliege immer C nach Nairobi, von dem her kann ich theoretisch 2x 32kg mitführen (auf die Idee mich als Lastenesel zu betätigen würde ich ausser bei Auswanderung nie kommen) und mit der Zollkontrolle in Nairobi hatte ich noch nie Probleme. In Mombasa reise ich überhaupt nicht ein, da ist die Immigration etwas anders drauf.