Member
Hab schon ewig nix mehr aus dem ATM gezogen.Member hat gesagt:Gibt es in Kenia auch Banken, deren ATMs keine Abhebegebühr berechnen?
Soweit ich mich erinnere war der Automat unterhalb des Hypnoticas für lau
Hab schon ewig nix mehr aus dem ATM gezogen.Member hat gesagt:Gibt es in Kenia auch Banken, deren ATMs keine Abhebegebühr berechnen?
Member hat gesagt:Gibt es in Kenia auch Banken, deren ATMs keine Abhebegebühr berechnen?
Das ist absolut richtig.Member hat gesagt:Vor 20 Uhr ist da wochentags auch nix los.
Eine (meiner Erfahrung nach) gute Planung ist es, gegen 20 Uhr in Ruhe essen zu gehen (Eagles Nest, Mtwapa Paradise) und dann so gegen 21:30 Uhr draußen in einem der Clubs nahe Casaurina wie z.B. Club Naiz (wenns den noch gibt) bei 1-2 Bierchen ganz entspannt die Szene zu beobachten. Früher oder später wird man dann schon fündig.
Member hat gesagt:Zuhause auf ein Post it Blöckchen Stempel aufgedrückt mit Whatsnummer und Name
Genau diesem parasitären Verhalten habe wir den Fee zu verdanken. Diese Besucher kommen mit Rucksack über den öffentlichen Strand und benützen die Liegen, die Duschen, die Toiletten und trinken Getränke aus dem Rucksack. Also keine Konsumation während des Aufenthaltes.Member hat gesagt:An den Strand kommst du kostenlos und kannst da auch die Sonnenliegen nutzen. Pool-Benutzung kostet extra.
Member hat gesagt:Genau diesem parasitären Verhalten habe wir den Fee zu verdanken.