Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
Booking.com
        #2.714  

Member

Wie kann ich in Deutschland etwas Guthaben auf meine Safaricom Karte toppen ohne Mpesa?
Kreditkarte?
Ich finde in der App keine Möglichkeit.
 
        #2.716  

Member

Member hat gesagt:
Der Quickmart (Express) bietet das für Mtwapa nicht an ... allerdings hat kürzlich eine Naivas-Filiale an der Ecke Malindi/Moza Road eröffnet, lt. Homepage bieten die Online-Shopping und Delivery auch in Mtwapa an:

Die Filiale ist nur wenige hundert Meter von meinem Apartment entfernt. Ich wollte schon zu Fuß dahin, aber auf der Malindi Road gibt es keinen Gehweg. Ich werde das mal testen und auch den Home Delivery und dann hier berichten
 
Booking.com
        #2.717  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich in Deutschland etwas Guthaben auf meine Safaricom Karte toppen ohne Mpesa?

mit Xoom über paypal. Telefonnummer angeben und Betrag wählen. in ein paar Minuten erledigt.
 
Booking.com
        #2.720  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das mal testen und auch den Home Delivery und dann hier berichten
Habe ich gerade gemacht: ein paar Grundnahrungsmittel, ein Kilo Hack aus der Kühlung, 1 Karton Milch 12x0,5l, 1 Palette Eier (30 Stck). Kam 2h nach der Bestellung an. Milch 15bob billiger pro 0,5l als im QM, Eier 110bob billiger als auf dem Markt, alles andere ebenfalls leicht preiswerter als ich sonst irgendwo gesehen habe... dafür 200bob delivery fee ... aber keine Rennerei! Alles war ordentlich verpackt! Perfekt!!!

Der Fahrer kam aus Nyali, die neue Mtwapa-Filiale ist noch nicht soweit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten