Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.721  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gerade gemacht: ein paar Grundnahrungsmittel, ein Kilo Hack aus der Kühlung, 1 Karton Milch 12x0,5l, 1 Palette Eier (30 Stck). Kam 2h nach der Bestellung an. Milch 15bob billiger pro 0,5l als im QM, Eier 110bob billiger als auf dem Markt, alles andere ebenfalls leicht preiswerter als ich sonst irgendwo gesehen habe... dafür 200bob delivery fee ... aber keine Rennerei! Alles war ordentlich verpackt! Perfekt!!!

Der Fahrer kam aus Nyali, die neue Mtwapa-Filiale ist noch nicht soweit!
ich steige immer im Cowrie Shell ab und mich nervt der Getränkeeinkauf im Supermarkt. Das ist ja super wenn es hier einen Lieferservice gibt. Wenn die vom Naivas Nyali nach Mtwapa liefern dann doch auch nach Shanzu

#2.722  

Member

Das funktioniert gut, habe ich schon ofters gemacht

#2.723  

Member

Erst einmal danke für die Rückmeldung.
Leider funktioniert es nicht.
Wenn ich in die App gehe wird mir nur Mpesa oder scratchcard angeboten.
Auf der Seite , die du mir hier gesendet hast, gebe ich meine Daten ein und kann ebenfalls nicht mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen

#2.724  

Member

Member hat gesagt:
Erst einmal danke für die Rückmeldung.
Wenn ich in die App gehe wird mir nur Mpesa oder scratchcard angeboten.
Auf der Seite , die du mir hier gesendet hast, gebe ich meine Daten ein und kann ebenfalls nicht mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen
Wenn Du mir deine Nummer und das Geld schickst, lade ich es gerne für dich auf.
Bei Interesse kannst mir ja ne PN schicken.

#2.725  

Member

Member hat gesagt:

Benutze Xoom. Es funktioniert problemlos und es ist nach Anmeldung mit Paypal selbsterklärend. Du kannst dort wählen, ob du auf Mpesa oder Gutenhaben auf eine SIM laden willst.

#2.729  

Member

Weiß jemand, wann der Safaricom Shop am Airport aufmacht? Werde um 6.30 landen und vermute mal, da wird dann noch niemand sein ...?

#2.730  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, wann der Safaricom Shop am Airport aufmacht? Werde um 6.30 landen und vermute mal, da wird dann noch niemand sein ...?
Normalerweise 08.00 Uhr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten