Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.741  

Member

Ich will meinem bodyguard ein paar Euros fuer's Aelterwerden (Geburtstag) schicken. Geht das mit Wise? Tschuldigung, dass ich nicht das ganze forum abgegrast habe, ich bin recht genervt mit dem ganzen App-Kram.
 
        #2.742  

Member

@beachwalker
Ja, das geht mit WISE. Du kannst ihr mit WISE Geld zu ihrem MPESA-Konto schicken. Du musst halt ihre MPESA-Nummer kennen.
 
        #2.743  

Member

Wer miterleben möchte, wie die Luo Damen steil gehen, der sollte am 20.10 ins Casaurina.
Dort gibt es Musa Jakadala live zu erleben.
 
Booking.com
        #2.744  

Member

Member hat gesagt:
Wer miterleben möchte, wie die Luo Damen steil gehen, der sollte am 20.10 ins Casaurina.
Dort gibt es Musa Jakadala live zu erleben.
Oder heute ins Big Tree :D
 
        #2.745  

Member

Member hat gesagt:
Wer miterleben möchte, wie die Luo Damen steil gehen, der sollte am 20.10 ins Casaurina.
Dort gibt es Musa Jakadala live zu erleben.
Mein Ding ist das nicht, rein musikalisch. Aber die Stammesbräute lieben es und sind dann kaum noch zu halten. So gesehen ein Stück Kultur, das man(n) mal mitnehmen kann. :)
 
        #2.746  

Member

Hab ich bis gerade gemacht im Big Tree! Stargast war/ist "Prince Indah". Die Weiber sind völlig durchgedreht und tanzten auf den Tischen. Muss man mal erlebt haben, dann ist aber auch gut.
Mir dröhnt der Schädel, über 5h dieser völlig monotone Rythmus bei sich immer wiederholenden Melodie wird schnell nervtötend!
Für mich war das nix, vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses stupide Zeugs! Suzanne hat's gefallen, ist richtig gut drauf ... deshalb hab ich nun keine Zeit mehr, weiteres zu schreiben! 😅😜
 
Booking.com
        #2.747  

Member

Mahlzeit.
Habe zufälligerweise eine (für mich neue) Info zum Thema Einreise nach Kenya gefunden.
Bis jetzt kannte ich nur die 500 Dollar Regel für Neuware.




Ich hoffe es ist lesbar.
Links englisch rechts deutschAnhang anzeigen IMG_5309.jpeg
 
Booking.com
        #2.750  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit.
Habe zufälligerweise eine (für mich neue) Info zum Thema Einreise nach Kenya gefunden.
Bis jetzt kannte ich nur die 500 Dollar Regel für Neuware.




Ich hoffe es ist lesbar.
Links englisch rechts deutschAnhang anzeigen IMG_5309.jpeg
Gibt's da auch eine Quelle dazu?

Seh mir ja die Sachen gerne im Original an.

Konnte aber weder bei den Legal Notices


noch bei der Gazette 167


etwas finden.

Ist das schon älter oder haben die das rückwirkend eingeführt?


Edit:

Hab's gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten