Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.841  

Member

Eine öffentliche Ankündigung des Betreibers diesbezüglich habe ich hier noch nicht gelesen, aber es stimmt, hier gab es auch schon nen ganzen Schwung Bilder, auf denen Member zu erkennen waren und ne Diskussion darüber.

Inzwischen gibt es in den sozialen Medien nahezu täglich neue Bilder/Videos aus dem BT.

#2.842  

Member

Ja der Tipp von AndreasDU ist sicherlich hilfreich.
Ich habe damit kein Problem.
Ich gehe dorthin um willige Frauen kennenzulernen.
Nicht anderes tue ich in Deutschlands Diskotheken et cetera.
Dabei bin ich nicht nackt und beim Sammeln von Telefonnummern habe ich nichts gegen die Aufnahmen von Videos.
Schließlich bin ich kein Promi! „Gott sei Dank“

#2.843  

Member

Ich finde das schon ziemlich grenzwertig. Bei uns wäre das so nicht möglich. Ich bin früher mehrmals von Kamerateams begleitet worden und musste immer diverse Papiere unterschreiben, bevor ich dann im deutschen TV aufgetaucht bin.

#2.844  

Member

Es ist schon denkbar, das es störend ist, aber heutzutage musst Du immer damit rechnen von irgend einer Kamera erwischt zu werden. Auch in Deutschland.
Wenn Du nicht gerade mit heruntergelassener Hose beim Scheißen im Wald von einer Wildkamera erwischt wirst, ist es doch nicht weiter schlimm.
Wenn Du natürlich nicht zu dem stehen kannst, was Du tust, musst Du viele Orte meiden.
Auch in Deutschland kenne ich lokale, wo bei besonderen Anlässen die Bilder öffentlich für Werbezwecke genutzt werden, ebenso bei Konzerten etc.

#2.845  

Member

Member hat gesagt:
Eine öffentliche Ankündigung des Betreibers diesbezüglich habe ich hier noch nicht gelesen, aber es stimmt, hier gab es auch schon nen ganzen Schwung Bilder, auf denen Member zu erkennen waren und ne Diskussion darüber.

Inzwischen gibt es in den sozialen Medien nahezu täglich neue Bilder/Videos aus dem BT.
Es sind aber immer mehr Clubs die so etwas als "public relation" machen, man muss in den sozialen Medien präsent sein. Die Clubs selbst sind nicht das schlimmste. Wenn Du auf Google Maps guckst, siehst du überall, wie Leute Bilder von der Stimmung in einem Laden oder einer Veranstaltung posten.

Im Augenblick könnte man noch denken, ist doch gar nicht schlimm. Aber es ist nicht mehr lange hin, dann gibt jemand bei der Bildersuche ein Bild von meiner Hackfresse ein und sagt: "Zeig mir mal auf welchen Websiten der Idiot zu finden ist". Dank künstlicher Intelligenz kannst du sogar Bilder in einem bestimmten Kontext verlangen, z.B. zeig mir Bilder dieser Person beim Tanzen oder in Clubatmosphäre. Chatgbt kann den Kontext in einem Bild schon erkennen.

Ich sehe den Tag kommen, wo die Menschen die heute sagen, ich reiße mir mein Mädchen lieber im Casaurina Auge in Auge auf, bestellen sich zukünftig aus Diskretionsgründen lieber eine Tinderella auf das Zimmer. Denn auch das Casaurina hat eine Website mit Fotos, auch der Manyatta Club in Diani oder das Samaki Samaki in Dar Es Salaam.
Die haben alle ein großes Interesse gefunden zu werden und veröffentlichen etliches in den sozialen Medien oder sie beschäftigen Influenzier die es angeblich ohne Auftrag in deren Accounts veröffentlichen und Ihre Messages weitertragen. Siehe zweites Bild.

In den Afrikanischen Ländern sucht man nicht bei Google sondern bei den Sozialen Medien wie Facebook. Fast jede Familie hat auch Familienmitglieder in Mombasa und guckt was die dort veröffentlichen. Wir (vereinsamte Menschen) in DACH haben noch gar nicht verinnerlicht was soziale Medien bedeuten.
Guck mal als Beispiel die Seite vom Club Hypnotica in Nyali

Damit ich keinen Shitstorm bekomme habe ich darauf geachtet, das kein Weißer auf dem Bild ist, bei Instagram findest Du genug davon.

Zukünftig doch lieber Mädels vom "bring in service"?

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-11-25 um 05.49.39.png

Auch Du bist als Influenzier willkommen, Nur zu, trau Dich.

Es würde mich wundern, wenn nicht die hälfte unserer Mädchen das schon machen.Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-11-25 um 06.37.13.png

Zuletzt bearbeitet:
        #2.846  

Member

Für alle die am Black Friday in Mombasa sind.

Gibt es ein Angebot vom Hypnotica das Du eine zweite Flasche Hennessy ohne Berechnung bekommst. Wenn Du dann im Suff nichts mehr begreifst werden es die Influenzier sicher veröffentlichen ha ha.

Lasst euch überwachen (siehe Post davor)

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-11-25 um 06.08.08.png

Zuletzt bearbeitet:
        #2.848  

Member

Member hat gesagt:

Die 1000KES-Scheine werden schon seit August ausgegeben, seit ~Mitte November nun auch alle kleineren Scheine. So hab ich seit September die neuen Tausender, aber noch die alten kleineren Scheine in der Tasche.

Die neuen Scheine werden von G&D hergestellt, einer deutschen Firma.

Hier gibt es noch weitere Infos: Kenias Banknoten werden aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
        #2.849  

Member

Mal meine Frage in die Runde, was würdet ihr in mombasa für einen Fahrer ausgeben, wenn ihr ihn für einen Tag anheuern wollt?

#2.850  

Member

Member hat gesagt:
Mal meine Frage in die Runde, was würdet ihr in mombasa für einen Fahrer ausgeben, wenn ihr ihn für einen Tag anheuern wollt?
Mit Ausquetschen ist das sicherlich je nach Fahrstrecken für 5-6000KES machbar, ich hab meinem Driver im Januar für Mtwapa - Diani - Mtwapa mit ein paar Zwischenstops (Start um 9am, zurück um 8pm) 7500KES in die Hand gedrückt, davon hat er 2x die Likoni-Fähre bezahlt. Gefahren sind wir rund 160km insgesamt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten