Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.831  

Member

Servus, ja die Passage ist mir bekannt, also Hoheitszeichen " Deutschland Flagge " ist abgeklebt, Dienstgradschlaufen sind umgedreht, also einfach nur ein Anzug aus gebrauchten BW Sachen, grün und fertig - wer da was auch immer hineininterprettieren will oder möchte, darf das gerne machen und mit der dunkelblauen Polizei Uniform der Kenianer hat das Outfit so viel gemeinsam wie ein Wildschwein und ein Eichhörnchen..yo danke Dir trotzdem Greetz KS

#2.832  

Member

Habe selbst einmal die Erfahrung gemacht, das man im Gegensatz zu Deutschland Militärs (auch fremden) allerhöchsten Respekt zollt. Das kommt wohl daher, das Militärs in solchen Ländern eine eigene Machtblase sind, an die auch die Polizei nicht herankommt.

Wenn Die Hoheitszeichen abgedeckt sind ist auch alles gut. Denn die Farbfolge Schwarz Rot Gelb kennzeichnet in Kenya einen Polizeibeamten. Guckt euch mal Polizisten in Kenya genauer an, alle haben unsere Nationalfahne als Kennzeichen an der Uniform.

#2.834  

Member

Servus, ich habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht damit und mein Drillich ist aus den Ende 80er Anfang 90er, da gab es noch kein Flecktarn, Erbsentarn....einfach nur olivgrün ohne nix.

#2.836  

Member

Member hat gesagt:
Heute dürfte im Casaurina ordentlich was los sein, da gehen die Luo Ladies wieder steil:

Anhang anzeigen cas_22_11.JPG

Der Typ ist wie Prince Indah ziemlich bekannt in Kenia.
Danke für den Hinweis. Die Frauen lieben es, da hast du Recht, aber die monotone Musik ist über den ganzen Abend für westliche Ohren nur schwer zu ertragen finde ich zumindest. Ich hab das einmal mitgemacht, weil meine Begleitung solche Events liebt und unbedingt hinwollte, aber ein zweites Mal würde ich mir das definitiv nicht antun.

#2.837  

Member

Member hat gesagt:
aber die monotone Musik ist über den ganzen Abend für westliche Ohren nur schwer zu ertragen finde ich zumindest. Ich hab das einmal mitgemacht, weil meine Begleitung solche Events liebt und unbedingt hinwollte, aber ein zweites Mal würde ich mir das definitiv nicht antun.

Klick mal auf den Link "Prince Indah" in meinem Post ... 🤣 😅;-)

#2.838  

Member

Dessen sollte sich jeder bewusst sein, der ins New Big Tree geht:

Member hat gesagt:
📸 Smile, You're on Camera! 🎥

Please be informed that you are entering an area where photography, audio, and video recording may occur. By stepping into our event premises, you consent to being photographed, filmed, and/or recorded without compensation. Any claims related to the use of recorded media of you at our event are waived and released for all purposes, including but not limited to website, social media, news, and advertising.
.
.
.

Your presence at The New Big Tree Beach Bar and Restaurant, Mombasa, signifies your agreement with the above terms.
.
.
.
.

...Thank you for joining us and being a part of our memorable moments! 🌟📷
.
.
.
.
.
.
#capturethefun #eventphotography #memoriesinthemaking #politenotice #thenewbigtree #mombasa

Anhang anzeigen FB_IMG_1732401541465.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten