Danke für den Hinweis, ja Sicherheitskontrolle und Pass ist tatsächlich ein entscheidendes Argument.Member hat gesagt:Wenn du Online eincheckst schließt das Gate 15 Minuten vor Abflug. Wie gesagt Siko und Passkontrolle und alles unvorhersehbare mit einplanen. Du entscheidest niemand anderes
Kann klappen, muss aber nicht.Member hat gesagt:In die Steckdose bekommt man(n) auch unsere Stecker gesteckt.
Der Flug ist deutlich teurer als die 100 euro Umbuchung, von daher keine AlternativeMember hat gesagt:Bevor ich allerdings für +100€ umbuche, würde ich einfach den Flug nach MBA verfallen lassen und neu buchen für rund 90€. Es gibt nahezu stündlich nen Flug von NBO nach MBA:
Ich kenne deine genauen Daten nicht ... eventuell wäre ein Taxi zum Wilson Airport noch ne Option? Ab Wilson gehen auch mehrmals täglich Flüge nach MBA: Safarilink fliegt z.B. WIL - MBA ab Mitte Januar für rund 70€Member hat gesagt:Der Flug ist deutlich teurer als die 100 euro Umbuchung, von daher keine Alternative
Der Weiterflug NACH ADD ist für deine Fragestellung uninteressant... relevant ist, wann du am NBO ankommst ...Member hat gesagt:Ja da hast du Recht, der Flug wäre am 6 Januar. Der Weiterflug nach ADD findet um 18:00 Uhr statt. Habe bisher nichts günstigeres gefunden