Member
Jetzt hab ich es auch wieder gefundenMember hat gesagt:... und genau diese(!) Person muss sich auch an der Rezeption ausweisen, ansonsten kein Einlass für eine andere Begleitung.
Ist meiner SLT im Mai d.J. so widerfahren.
Jetzt hab ich es auch wieder gefundenMember hat gesagt:... und genau diese(!) Person muss sich auch an der Rezeption ausweisen, ansonsten kein Einlass für eine andere Begleitung.
Ist meiner SLT im Mai d.J. so widerfahren.
Danke füre die Infos. Ich bin "Vielläufer" normalerweie gehe ich alles innerhalb 10 km Radius zu Fuß . deshalb die Frage ;.)Member hat gesagt:3. Du gehst zur City-Mall in Nyali. Da gibt es zahlreiche ATM mit und ohne Gebühr.
4. Bamburi-Beach ist auf alle Fälle sicher. Von da nach Mtwapa ist noch niemand zu Fuss gegangen. Das sind etliche Kilometer.
Wie schon öfters erwähnt, sind AI-Hotels für gewisse Hobbys total ungeeignet. Hier braucht man ein Apartment.
Member hat gesagt:6. dann wäre ich noch dankbar für Empfehlungen Strandbars, Nightclus etc. in denen das "Kontakten" recht leicht fällt Aber gerne auch besoners schöne&stimmungsvolle Locations
Ich kann es dir aufgrund der Baustelle nicht empfehlen. Sicherlich ist es möglich aber du du wirst vor Ort sehr schnell erkennen, das Laufen entlang der Baustelle eine Schnapsidee ist.Member hat gesagt:Ich bin "Vielläufer" normalerweie gehe ich alles innerhalb 10 km Radius zu Fuß . deshalb die Frage ;.)
Und vor allem benötigst du, wenn du über die Hauptstraße gelaufen bist, am Zielort definitiv ne DuscheMember hat gesagt:Ich kann es dir aufgrund der Baustelle nicht empfehlen. Sicherlich ist es möglich aber du du wirst vor Ort sehr schnell erkennen, das Laufen entlang der Baustelle eine Schnapsidee ist.
Mir hat letztens der Weg vom Hallerpark bis zur Cafesserie schon gereicht mit den Laufen auf der Straße.Member hat gesagt:Und vor allem benötigst du, wenn du über die Hauptstraße gelaufen bist, am Zielort definitiv ne Dusche
Danke erst einmal für ie vielen Antorten! as laufen an der Straße keine gute Idee ist habe ich jetzt verstandenMember hat gesagt:Exakt die Strecke bin ich - vor ein paar Jahrzenten - auch gelaufen.
Meine Kondition würde auch heute noch dazu ausreichen.
Doch das erhöhte Verkehrsaufkommen hält mich davon ab. Die momentane Baustelle sowieso.
Die Sicherheit ist bei dem Gang nach Canossa (Bittgang) bzw. Mtwapa, an diversen Stellen, auf Grund der Fahrweise - insbesondere der Matatus - eingeschränkt.
Das ist kein Park- respektive Waldspaziergang, sondern bei ca. 30°C ein staubiges migrieren.
Dessen ungeachtet wird ein dreckiger und verschwitzter Mzungu bei den schwarzen Perlen in Mtwapa (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht gut ankommen!
ernsthaft? 2,21 €Member hat gesagt:Mir hat letztens der Weg vom Hallerpark bis zur Cafesserie schon gereicht mit den Laufen auf der Straße.
Hab aber nicht eingesehen 300kes
für ein TukTuk zu zahlen