Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.871  

Member

1. ein typisches AI Hotel. Bewertungen sind im Netz zu Hauff zu finden
2. Ein Bekannter, der dort eingebucht war, berichtete, nur eine Lady, die mit eingecheckt wurde, darf mit. Wechselnde Girls sind nicht möglich. Das Hotel ist aus meiner Sicht für Qualitätstouristen ungeeignet.
5. Nutze Uber, Bolt oder Little (Bei Uber und Bolt werden oft nachträglich Preisverhandlungen geführt. Little ist etwas teurer. Dort bleiben die VErhandlungen aber zumeist aus)

Zuletzt bearbeitet:
        #2.873  

Member

3. Du gehst zur City-Mall in Nyali. Da gibt es zahlreiche ATM mit und ohne Gebühr.
4. Bamburi-Beach ist auf alle Fälle sicher. Von da nach Mtwapa ist noch niemand zu Fuss gegangen. Das sind etliche Kilometer.

Wie schon öfters erwähnt, sind AI-Hotels für gewisse Hobbys total ungeeignet. Hier braucht man ein Apartment.

#2.874  

Member

Member hat gesagt:
4. Bamburi-Beach ist auf alle Fälle sicher. Von da nach Mtwapa ist noch niemand zu Fuss gegangen. Das sind etliche Kilometer.
Am Tage!
Es sei denn man heisst Hansi...
Nachts würd ich da jetzt weniger rumspazieren

#2.875  

Member

Bitte zumindest die Suchfunktion mal benutzen, so ist zum "Severin" einiges zu finden, ebenso zu "Kreditkarte Kenia".

"Sicher" sind alle ATM´s, in Mtwapa befinden die sich nahezu immer innerhalb eines Raumes, den man einzeln betritt, Security steht auch fast immer davor. Nur in/an den Malls sowie am Airport gibt es "offene".

#2.876  

Member

Die Severin Sea Lodge ist kein AI Hotel... jedoch kann man VP buchen.
Ich bin oft in diesem Hotel, weil ich mit den Zimmern, der Anlage sowie dem Essen (entweder nur mit Frühstück oder HP) immer sehr zufrieden war.
Wechselnde Damen werden nicht gerne gesehen... wie man genau darauf reagiert, wenn man ein DZ gebucht hat, weiß ich nicht ... Ich checke immer mit meiner LT ein. Ein vergleichbares Hotel ist das Travellers - dort ist AI möglich und im Vorfeld über Dertour oder TUI gebucht auch für die Qualität recht preiswert. Bei dieser Art von Buchung muss aber auch der Name und die Nationalität der Begleitperson angegeben werden...

#2.877  

Member

Member hat gesagt:
Die Severin Sea Lodge ist kein AI Hotel... jedoch kann man VP buchen.
Ich bin oft in diesem Hotel, weil ich mit den Zimmern, der Anlage sowie dem Essen (entweder nur mit Frühstück oder HP) immer sehr zufrieden war.
Wechselnde Damen werden nicht gerne gesehen... wie man genau darauf reagiert, wenn man ein DZ gebucht hat, weiß ich nicht ... Ich checke immer mit meiner LT ein. Ein vergleichbares Hotel ist das Travellers - dort ist AI möglich und im Vorfeld über Dertour oder TUI gebucht auch für die Qualität recht preiswert. Bei dieser Art von Buchung muss aber auch der Name und die Nationalität der Begleitperson angegeben werden...

Member hat gesagt:
Lies dich hier mal ein bisschen ein.
In die AI Bunker wirst Du Probleme haben, wechselnde Girls aufs Zimmer zu nehmen.
Es geht auch wesentlich billiger, aber dann nicht in strandnähe und westlichem Standard.

Auch wenn nicht zwingend AI Bunker, bei den klassischen Touristenhotels am Strand wird es schwierig mit wechselnder Begleitung.
Lies mal die Beiträge nach meinem verlinkten post.

#2.878  

Member

... genau das habe ich geschrieben... das wird nicht gerne gesehen... jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es einem tatsächlich verweigert wird, jeden Tag eine andere Frau einzuchecken... Wechselnde Frauen an einem Tag wird man nicht dulden...da bin ich mir sicher...

#2.879  

Member

Member hat gesagt:
... genau das habe ich geschrieben... das wird nicht gerne gesehen... jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es einem tatsächlich verweigert wird, jeden Tag eine andere Frau einzuchecken... Wechselnde Frauen an einem Tag wird man nicht dulden...da bin ich mir sicher...
Meine Anwort war an @Doczoc gerichtet.

Ich kann es momentan nicht finden, aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir erst vor kurzem hier ein Bericht, bei dem ein Member über Probleme bei wechselnden Gespielinnen in einem der Strandhotels berichtet hat, checkin hin oder her.

#2.880  

Member

Member hat gesagt:
Ein vergleichbares Hotel ist das Travellers - dort ist AI möglich und im Vorfeld über Dertour oder TUI gebucht auch für die Qualität recht preiswert. Bei dieser Art von Buchung muss aber auch der Name und die Nationalität der Begleitperson angegeben werden...
... und genau diese(!) Person muss sich auch an der Rezeption ausweisen, ansonsten kein Einlass für eine andere Begleitung.
Ist meiner SLT im Mai d.J. so widerfahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten