Am Tage!Member hat gesagt:4. Bamburi-Beach ist auf alle Fälle sicher. Von da nach Mtwapa ist noch niemand zu Fuss gegangen. Das sind etliche Kilometer.
Member hat gesagt:Die Severin Sea Lodge ist kein AI Hotel... jedoch kann man VP buchen.
Ich bin oft in diesem Hotel, weil ich mit den Zimmern, der Anlage sowie dem Essen (entweder nur mit Frühstück oder HP) immer sehr zufrieden war.
Wechselnde Damen werden nicht gerne gesehen... wie man genau darauf reagiert, wenn man ein DZ gebucht hat, weiß ich nicht ... Ich checke immer mit meiner LT ein. Ein vergleichbares Hotel ist das Travellers - dort ist AI möglich und im Vorfeld über Dertour oder TUI gebucht auch für die Qualität recht preiswert. Bei dieser Art von Buchung muss aber auch der Name und die Nationalität der Begleitperson angegeben werden...
Member hat gesagt:Lies dich hier mal ein bisschen ein.
In die AI Bunker wirst Du Probleme haben, wechselnde Girls aufs Zimmer zu nehmen.
Es geht auch wesentlich billiger, aber dann nicht in strandnähe und westlichem Standard.
Meine Anwort war an @Doczoc gerichtet.Member hat gesagt:... genau das habe ich geschrieben... das wird nicht gerne gesehen... jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es einem tatsächlich verweigert wird, jeden Tag eine andere Frau einzuchecken... Wechselnde Frauen an einem Tag wird man nicht dulden...da bin ich mir sicher...
... und genau diese(!) Person muss sich auch an der Rezeption ausweisen, ansonsten kein Einlass für eine andere Begleitung.Member hat gesagt:Ein vergleichbares Hotel ist das Travellers - dort ist AI möglich und im Vorfeld über Dertour oder TUI gebucht auch für die Qualität recht preiswert. Bei dieser Art von Buchung muss aber auch der Name und die Nationalität der Begleitperson angegeben werden...
Jetzt hab ich es auch wieder gefundenMember hat gesagt:... und genau diese(!) Person muss sich auch an der Rezeption ausweisen, ansonsten kein Einlass für eine andere Begleitung.
Ist meiner SLT im Mai d.J. so widerfahren.