Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.031  

Member

#3.032  

Member

Member hat gesagt:
Du stellst das als Fakt hin. Ich habe da große Zweifel. Zumal sich viele Nutten dort aufgrund der Konkurrenzsituation auch spinnefeind sind. Aber wir müssen das nicht diskutieren. Jeder sollte nur selber beurteilen, was er aus den "Warnungen" für sich mitnimmt.
Ich habe mir nur erlaubt, auf einen glaubhaften Erfahrungsbericht hinzuweisen.

Weshalb sollte @ExMachine lügen?

#3.033  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir nur erlaubt, auf einen glaubhaften Erfahrungsbericht hinzuweisen.

Weshalb sollte @ExMachine lügen?
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass es Member gibt die in einigen Sachen masslos übertreiben? Lügen würde ich nicht sagen einiges stimmt mit Sicherheit aber alles?
Kennst du eigentlich die Story von der anderen Seite und urteilst dadurch diese als Glaubhaft?
Kommt dir einiges nicht merkwürdig vor?

#3.034  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass es Member gibt die in einigen Sachen masslos übertreiben? Lügen würde ich nicht sagen einiges stimmt mit Sicherheit aber alles?
Kennst du eigentlich die Story von der anderen Seite und urteilst dadurch diese als Glaubhaft?
Kommt dir einiges nicht merkwürdig vor?

Nun, @ExMachine hat sich ja in den Folgeposts den Zweiflern wie Leo selig erklärt und auch ein Screenshot seiner Unterhaltung gepostet:

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1643827958945.jpg
Hier nochmal die Bestätigung, dass sie sich organisieren von dieser Dame:
Anhang anzeigen 1643828003077.jpg

Aber war ja eh schon bekannt.

Ich frag sie mal, ob sie mich zur Gruppe hinzufügt :dog:

Zudem haben sich auch ein paar alte Hasen in die Diskussion eingeschaltet, die die Existenz solcher Gruppen bestätigt haben:
Member hat gesagt:
Die Profis sind eigentlich immer sehr gut vernetzt, auch wenn sie sich gegenseitig nicht leiden können. Mein Kumpel geht in Pattaya gern an die Beach Road, trifft er ne Neue weiß die oft schon welche Vorlieben er hat. Andere die über Tarif verdienen möchten nennen ihn auch gern mal kineau. Dann gibt’s noch Facebook oder Line Gruppen in denen sich ausgetauscht wird. Das ist deren Job und die sind mindestens so gut vernetzt wie wir. Auf den Philippinen gibt’s ein Forum auf das man nur Zugriff hat wenn man auf den Philippinen ist. Die Szene an der Nordküste ist nicht besonders groß, Infos machen also schnell die Runde. Bei schlechtem Gefühl lieber weiter gehen und im Zweifel mit Geld regeln. So lange sie mit dir problemlos einfach Geld verdienen kann gibt’s auch keinen Grund für Betrugsmaschen, außer es kann richtig Kasse gemacht werden. Sextoys etc. 100% Sicherheit gibt’s aber nirgendwo.

Member hat gesagt:
Doch das gibts schon. Wie die Facebook gruppen aus Pattaya wo die das selbe machen.

Member hat gesagt:
Für uns sind Infos über solche Gruppen tatsächlich völlig neu.
Genau so, wie dieses Forum für die völlig neu wäre…
Dass es solche Gruppen gibt, kann ich ebenfalls bestätigen.

Member hat gesagt:
Es ist definitiv leichter in diesem Forum Moderator zu werden als in eine dieser Gruppen zu landen. Vergiss das mal ganz schnell.
Die Existenz dieser Info-Gruppen ist im Übrigen schon uralt. Das gab es schon vor vielen Jahren. Damals war das „Headquarter“ der vernetzten Nutten übrigens das Cheers.

Am Ende ist es wie in der Kirche, es sei jedem selbst überlassen, was er glauben möchte und was nicht.

Leider war @ExMachine schon länger nicht mehr hier online, sonst könnte er sich selbst nochmals dazu äussern.

#3.035  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende ist es wie in der Kirche, es sei jedem selbst überlassen, was er glauben möchte und was nicht.
Wir Reden aneinander vorbei. Ich rede von der Erpressung usw du von Organisierten Gruppen der Girls. Die gibt es bestimmt aber nicht um dauernd Touristen zu Erpressen. Eher wer wieviel Geld locker macht fürs Beine breitmachen.
Thema ist geklärt.

#3.036  

Member

Member hat gesagt:
Mein Rückflug mit Condor im Dezember wurde auch im einen Tag verschoben. Wegen Bolzen im Reifen.
Die Leute wurden mit Bus in ein vernünftiges Hotel außerhalb an der Nordküste geschippert.
...
🤣Da musste am nächsten Tag morgens ein Ersatzreifen eingeflogen werden, der wurde montiert und ab ging’s. Mit weiterer Verspätung natürlich.Entschädigung für 600€ wurde abgewiesen wegen außergewöhnlicher Umstände. Das habe ich dann einem Abwickler übergeben, mal sehen was ...

Ich war auch von der Misere betroffen, allerdings IM Flieger Richtung Sansibar. Wer Glück hatte, Übernachtung an der Küste, Hotel Continental in Shanzu, direkt gegenüber Safari Inn. Im Übrigen eine abgerockte Bude, zumindest die Zimmer, die uns so kurzfristig zur Verfügung standen. Die Neckermänner die zum AI in Sansibar wollten, waren geschockt von der Busfahrt zwischen Flughafen und Nordküste (d.h. "durch die Slums" O-Ton). Wer Pech hatte musste in einem Stadthotel übernachten.

Condor hat bei mir auch abgelehnt. Liegt jetzt bei der Schlichtungsstelle. Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, finde ich es unverfrorener. 1. Die erste Durchsage hieß nicht Bolzen IM Reifen. 2. Der EuGH auch einfach nur ärgerlich. Mit seinem komplett unlogischen Urteil, dass eine Schraube im Reifen höhere Gewalt wäre. Und 3. So einfach ist das Urteil des EuGH au h wieder nicht ... Condor müsste alles vertretbar Mögliche getan haben, um so eine Situation zu verhindern.

Vor diesen Hintergrund die 600 Euro abzulehnen, wo sie nur wenige Wochen später schon wieder ihre Passagiere in Mombasa in die Scheiße geritten haben ... mir fallen hierzu keine gemäßigten Worte ein.

#3.037  

Member

Kann jemand bestätigen, dass das Continental vom 1.2 bis 16.2. geschlossen sein soll und damit auch der Strand nicht nutzbar ist?
Gibt es Alternativen in Shanzu, wo man als Tagesgast in einem Hotel an den Strand gehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
        #3.038  

Member

Wie empfehlenswert ist es, Mombasa in der Regenzeit zu bereisen?

#3.039  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr während den Regenmonaten (Mitte April bis Mitte Juni) in Diani und Mombasa und bin es dieses Jahr wieder. Für mich ist die Küste Kenias ganzjährig bereisbar.

#3.040  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr Anfang April da und es hat kaum geregnet, war aber des öfteren wolkig oder bedeckt was mir durchaus entgegen kam, weil die Sonne unter dem Äquator doch sehr stark brennt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten