Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.011  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Zusammenfassung....

Unterkünfte:
Ich habe nur in Apartments geschlafen. Hier muss man auf den Pre-Paid Stromzähler achten. Dieser lässt sich nur mit MPESA aufladen. Einige Vermieter laden den Strom für dich auf, andere lassen dich auf eigene Kosten aufladen. Daher sollte man darauf achten, wie oft man die Klimaanlage in Betrieb hat. Ansonsten ist man im Dunkeln.
Hallo @kawoom,
ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit den - von dir gebuchten - Apartments etwas ausführlicher beschreiben möchtest?
Lage/Preis/Ausstattung usw.

#3.012  

Member

Member hat gesagt:
Hier muss man auf den Pre-Paid Stromzähler achten. Dieser lässt sich nur mit MPESA aufladen.

Das macht im Notfall auch jede kleine MPesa-Hutzelbude (Agent) für dich, wenn man kein MPesa will, die Tastatur nicht funktioniert oder man sonstige Probleme damit hat. Man benötigt dazu lediglich die Nummer des Stromzählers. ;)

#3.014  

Member

Was ist denn derzeit der beste Club für saturday nightlife in Mtwapa? Sollte nicht nur afrikanische Musik im Angebot haben. Ich wohne zwar in der Nähe vom Volume Club, der ist aber derzeit klinisch tot.

#3.015  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn derzeit der beste Club für saturday nightlife in Mtwapa? Sollte nicht nur afrikanische Musik im Angebot haben. Ich wohne zwar in der Nähe vom Volume Club, der ist aber derzeit klinisch tot.
Dient wohl der Geldwäsche der Laden.
Casaurina geht ja immer. Screenshot soll auch gut sein, aber da war ich noch nicht.

#3.016  

Member

Letztes Jahr ganz klar Casaurina...... halt erst ab ca 23⁰⁰ Uhr!

#3.017  

Member

Member hat gesagt:
derzeit der beste Club für saturday nightlife in Mtwapa?
Da wird nicht viel los sein. Nur die kleinen Bars
Du wirst am Hypnotica nicht vorbeikommen den ich klasse finde aber manchen zu laut ist was eigentlich bei einem Club normal ist.
Von deinem Standort ist es ja nicht weit

#3.018  

Member

Member hat gesagt:
Screenshoot. Vorallem Freitags und Samstags. War einmal dort und bin direkt in den hinteren sog. VIP Bereich gelaufen. Musste auch als Weißbrot nichts extra bezahlen und hab eine sehr heisse Lady am Tresen kennengelernt. Probiers mal aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten