Member
Man geht ja auch nicht zum Essen ins New Big Tree. Ich bin früher immer rüber ins Cheers, wenn ich Hunger bekam, aber wie ich hörte, ist der Laden wohl tot?
Ich war vom 3 bis 10. April in Diani und es hat kaum tagsüber geregnet, nachts habe ich geschlafenMember hat gesagt:Das es wenig geregnet hat, halte ich für ein Gerücht.
Ich war selber vor Ort und habe heftige Regenfälle erlebt. Zum Glück meistens nachts
Mehr als tot, schon wegen des Staubs der Baustelle.Member hat gesagt:Man geht ja auch nicht zum Essen ins New Big Tree. Ich bin früher immer rüber ins Cheers, wenn ich Hunger bekam, aber wie ich hörte, ist der Laden wohl tot?
Schade, mir hat's da immer gut gefallen, auch zum Fußballgucken. War, was die Mädels betrifft, eine gute Alternative zum Casuarina.Member hat gesagt:Mehr als tot, schon wegen des Staubs der Baustelle.
Wenn man da ordert, weiß man nicht ob die Zutaten frisch oder 6 Wochen alt sind.
Das habe ich die Einheimischen auch gefragt. Die Antwort war Ende 2025. Erscheint mir realistisch.Member hat gesagt:Danke für die Info. Weißt du, wie lange an der Straße noch gebaut werden soll?
Member hat gesagt:Das halb Mtwapa auf Tiktok über den feinen Kerl ablästert, wird schon so seine Ursachen haben
Member hat gesagt:Ich kannte den Typen nicht. Ich habe auch nicht schlecht über ihn geredet.