Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.051  

Member

Man geht ja auch nicht zum Essen ins New Big Tree. Ich bin früher immer rüber ins Cheers, wenn ich Hunger bekam, aber wie ich hörte, ist der Laden wohl tot?

#3.052  

Member

Member hat gesagt:
Das es wenig geregnet hat, halte ich für ein Gerücht.
Ich war selber vor Ort und habe heftige Regenfälle erlebt. Zum Glück meistens nachts
Ich war vom 3 bis 10. April in Diani und es hat kaum tagsüber geregnet, nachts habe ich geschlafen

#3.053  

Member

Member hat gesagt:
Man geht ja auch nicht zum Essen ins New Big Tree. Ich bin früher immer rüber ins Cheers, wenn ich Hunger bekam, aber wie ich hörte, ist der Laden wohl tot?
Mehr als tot, schon wegen des Staubs der Baustelle.
Wenn man da ordert, weiß man nicht ob die Zutaten frisch oder 6 Wochen alt sind.

#3.054  

Member

Moin, ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen, ist hier jemand, der demnächst in Mombasa aufschlägt und mir evtl. und wirklich nur eine Kleinigkeit aus D mitbringen kann.
hat wenig Gewicht und ist klein im Format, zolltechnisch unproblematisch.
In dem Falle würde ich es zuschicken lassen, keine Auslagen etc. einfach nur mitnehmen.

LG TomGo

#3.055  

Member

Member hat gesagt:
Mehr als tot, schon wegen des Staubs der Baustelle.
Wenn man da ordert, weiß man nicht ob die Zutaten frisch oder 6 Wochen alt sind.
Schade, mir hat's da immer gut gefallen, auch zum Fußballgucken. War, was die Mädels betrifft, eine gute Alternative zum Casuarina.
Danke für die Info. Weißt du, wie lange an der Straße noch gebaut werden soll?

#3.056  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info. Weißt du, wie lange an der Straße noch gebaut werden soll?
Das habe ich die Einheimischen auch gefragt. Die Antwort war Ende 2025. Erscheint mir realistisch.

#3.058  

Member

Wird Bargeld noch akzeptiert oder will jeder Mpesa? Wollen sie zwei 1000-Schilling-Scheine oder zehn 200-Schilling-Scheine? Welche Scheine sollten Sie mit sich führen?

#3.059  

Member

Achtung
Hab hier mal durchgeputzt…weitere Diskussionen über die Funktion von Bestecken bitte im Laberthread …
Gruss
Yam

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten