Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.074  

Member

Member hat gesagt:
Ja die war schon im November geschlossen. Und angeblich soll demnächst eine neue Bar entstehen.
Der Belgier, Bill sein Name, hat an eine Frau aus Kamerun verkauft.
Er ist jetzt in Nanyuki, eröffnet ein fast food restaurant.
Nanyuki sind jetzt die Engländer, Kenya Armee und nun auch die Amerikaner

#3.075  

Member

Kann einer was zur Schaum-Party im New Big Tree sagen? Lohnt sich das stimmungsmäßig oder auch sonst?

#3.076  

Member

Member hat gesagt:
Kann einer was zur Schaum-Party im New Big Tree sagen? Lohnt sich das stimmungsmäßig oder auch sonst?
Einmal geht, zweimal muss nicht. Sind ja auch nicht unbedingt die schönsten Mädels dabei.

#3.077  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr mal auf einer Schaum-Party. Viele wackelnde Ärsche. War ganz okay.

Aber der DJ war eine Katastrophe (das Reinquatschen und Rumschreien nervte)

#3.078  

Member

Member hat gesagt:
Schaumparties kann man ja so gesehen auch in Europa sehen. Viel interessanter finde ich die Twerk Veranstaltungen. Ich war mal Sonntags gegen Mitternacht in Diani im Disko Raum der Tandoori Bar dabei. Fand ich geil.

Soweit ich weiß gibt's auch eine Twerk Party Sonntags in der New Tree Bar in Bamburi.

#3.079  

Member

Member hat gesagt:
Schaumparties kann man ja so gesehen auch in Europa sehen. Viel interessanter finde ich die Twerk Veranstaltungen. Ich war mal Sonntags gegen Mitternacht in Diani im Disko Raum der Tandoori Bar dabei. Fand ich geil.

Soweit ich weiß gibt's auch eine Twerk Party Sonntags in der New Tree Bar in Bamburi.

Wahrscheinlich ist das "New Big Tree" gemeint. Dort ist freitags Foam-Party, samstags Bikini Beach Party, sonntags ist family day.

#3.080  

Member

Ja Entschuldigung vertan. Ist das Casaurina in Mtwapa welches ebenfalls am Sonntag Twerk night hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten