Member
Hinweis
Fürs ETA gibt es https://thailand-asienforum.com/thr...m-nach-kenia-aber-mit-eta-registrierung.29127
Durchgewischt!
Nachtrag dazu:Member hat gesagt:Falls für jemanden von Relevanz: Im Cowrie Shell wird saniert. Zumindest tagsüber wird ziemlich viel gehämmert und ein Teil der Parkplätze ist vollgestellt mit Baumaterialien.
Anhang anzeigen PXL_20250215_171641406.RAW-01.MP.COVER.jpg
Der Belgier, Bill sein Name, hat an eine Frau aus Kamerun verkauft.Member hat gesagt:Ja die war schon im November geschlossen. Und angeblich soll demnächst eine neue Bar entstehen.
Einmal geht, zweimal muss nicht. Sind ja auch nicht unbedingt die schönsten Mädels dabei.Member hat gesagt:Kann einer was zur Schaum-Party im New Big Tree sagen? Lohnt sich das stimmungsmäßig oder auch sonst?
Ich war letztes Jahr mal auf einer Schaum-Party. Viele wackelnde Ärsche. War ganz okay.Member hat gesagt:Kann einer was zur Schaum-Party im New Big Tree sagen? Lohnt sich das stimmungsmäßig oder auch sonst?
Schaumparties kann man ja so gesehen auch in Europa sehen. Viel interessanter finde ich die Twerk Veranstaltungen. Ich war mal Sonntags gegen Mitternacht in Diani im Disko Raum der Tandoori Bar dabei. Fand ich geil.Member hat gesagt:Kann einer was zur Schaum-Party im New Big Tree sagen? Lohnt sich das stimmungsmäßig oder auch sonst?
Member hat gesagt:Schaumparties kann man ja so gesehen auch in Europa sehen. Viel interessanter finde ich die Twerk Veranstaltungen. Ich war mal Sonntags gegen Mitternacht in Diani im Disko Raum der Tandoori Bar dabei. Fand ich geil.
Soweit ich weiß gibt's auch eine Twerk Party Sonntags in der New Tree Bar in Bamburi.