Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.072  

Member

Member hat gesagt:
oh schade, da war ich immer gerne zum Essen...der Besitzer war Belgier, oder?
Schade. der Surf&Turf Spieß war immer sehr gut. Das Wrack des VW Käfers vor dem Restaurant wurde dann wahrscheinlich zusammen mit dem Rest abtransportiert.

#3.074  

Member

Member hat gesagt:
Ecitizen-Konto hat man für ein Visum benötigt.

ETA kann ohne Konto über The Kenya Electronic Travel Authorisation (eTA) Official Government website

beantragt werden.

Member hat gesagt:

Offenbar werden hier Beiträge gelöscht, ohne dass man darüber informiert wird.

Das ETA wird über die von dir verlinkte Seite beantragt.
Dieses dient zur Einreise bei der man das effektive Visum erhält.
Dieses wiederum erscheint bei mir im Ecitizen Konto und wird auch dort verlängert.
Daher meine Vermutung, dass bei Beantragung des ETA auch ein Ecitizen-Account erstellt wird.

Tatsache ist jedoch, dass Museums Eintritte, Safari Gebühren, Marine Park Fees etc. ausschliesslich über Ecitizen vertrieben und auch dort bezahlt werden.
Entweder über die App oder die Webseite.

#3.075  

Member

Fundi hat prinzipiell Recht. Es gibt aber doch einen Weg wenn Du ein Querulant bist und kein E-citizen Konto eröffnen willst.
Ich gehörte auch zu diesen Arschlöchern.
Du kannst Gebühren (z.B. Eintritt in den Nationalpark) auch mit einem One time access code bezahlen. Dabei bekommst Du einen Code per SMS für die Zahlung.

Ich hatte seinerzeit kein E-citizen eröffnet, weil ich mir nicht von Irgend einem Affen erklären lassen möchte ob Ihm mein Passwort gefällt. Ich bin halt unbelehrbar und stur. Das nächste mal bin ich vielleicht entspannter.

#3.076  

Member

Member hat gesagt:
Offenbar werden hier Beiträge gelöscht, ohne dass man darüber informiert wird.
Nö … es wurde nur mal wieder einer deiner Beiträge gemeldet … deshalb ist er ausgeblendet… und ich hab gerade weder Zeit noch Lust den Müll hinter dir aufzuräumen 🤷🏽‍♂️
Mach ich morgen
Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten