Das liegt aber daran, daß der Euro zum Dollar stark an Wert gewonnen hat. Wenn der Bekloppte im Weissen Haus so weitermacht, steht der Ksh bald bei 145.Member hat gesagt:Wer in nächster Zeit nach Kenia will oder gerade dort ist, sollte sich überlegen, eventuell jetzt Geld zu wechseln; der Kurs steht heute bei etwas über 140KES/1€, das gab es zuletzt Anfang Oktober ´24...
Es ist sehr schwierig, die Entwicklung von Währungen richtig vorherzusagen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß der bessere Umtauschkurs des Ksh mit Kenia eigentlich nix zu tun hat, sondern eher damit, was der Verrückte gerade wieder treibt. Da wird es in Zukunft mit Sicherheit noch viele Überraschungen geben. Von daher kann ich tatsächlich auch nur spekulieren, das es weiter nach oben geht. Sorry für OT.Member hat gesagt:1. Wenn ich heute ( eine Währung )kaufe weil mir der Kurs günstig erscheint bzw. Besser als gestern ist handle ich für meine Begriffe damit. Ob ich sie dann anschließend verwende, halte oder irgendwann zuücktausche um mehr in der Ursprungswährund zu erhalten ist IMO secundär.
Nachdem aber niemand sagen kann was morgen ist ist es eine Spekulation in dem Fall mit einer Währung weil vll wäre es ja noch besser bis übermorgen zu warten
2. Hast du @magicbiker auf der ignorierliste ? Er triftt eine Prognose was er glaubt passiert Wenn. Weiß er es oder geht er spekulativ davon aus?
Wenn Du das begrifflich anders siehst kann ich damit leben und beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung solltest du ( lediglich )umgetauscht haben
MGA ist auch wieder über 5K. Das kann ruhig so weiter gehen...Member hat gesagt:Das liegt aber daran, daß der Euro zum Dollar stark an Wert gewonnen hat. Wenn der Bekloppte im Weissen Haus so weitermacht, steht der Ksh bald bei 145.