Member
Meine hat auch nochmal Freunde von sich gefragt und bekannte
Alle sagen ist Fake
Also ich glaub dann lieber den einheimischen als den Medien
Alle sagen ist Fake

Also ich glaub dann lieber den einheimischen als den Medien
Ja, aber dieser Bericht verweist auch wieder auf den Standard. Verlinkt im Bericht unter "Local Media".Member hat gesagt:Gang Attacks Crystal Symphony Passengers in Mombasa | Crew Center
A group of over 50 youths armed with machetes attacked cruise passengers visiting Mombasa, Kenya, robbing them of money, jewelry, and valuables. The violent incident has raised serious security concerns, leading to the cancellation of planned shore excursions.crew-center.com
Wieviel Beweise brauchst du noch ?Member hat gesagt:Ja, aber dieser Bericht verweist auch wieder auf den Standard. Verlinkt im Bericht unter "Local Media".
Mein Kontakt in Mombasa wundert sich, dass in den Lokalnachrichten nichts darüber kam. Und sie sagt auch, dass ein solcher Angriff mitten auf der Moi Avenue unwahrscheinlich klingt.
Hoffentlich ist es eine Ente. Wenn nicht dann wäre das sehr schockierend.
Deine Quelle ??Member hat gesagt:Etwa 10 Jungs versuchten einen Touristen abzuziehn.
Dieser wehrte sich, ging wohl dabei trotzdem seines Telefons verlustig.
Das war's.
Alles andere in dem Artikel sind Übertreibungen oder Erfindungen.
Der Pate von BondeniMember hat gesagt:Deine Quelle ??
Ich bin ehrlich kapier grad nicht ob das Ironie ist oder ernst gemeintMember hat gesagt:Etwa 10 Jungs versuchten einen Touristen abzuziehn.
Dieser wehrte sich, ging wohl dabei trotzdem seines Telefons verlustig.
Das war's.
Alles andere in dem Artikel sind Übertreibungen oder Erfindungen.
Member hat gesagt:Mein Kontakt in Mombasa sagt das so ein Vorfall nicht in den Medien kommt. Solche Artikel werden zensiert.