Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.161  

Member

Eine kurze Warnung an alle, die in Shanzu im Shanzu Beach Homes residieren:
Da gibt es die kleine Seitenstraße, die hinunter zur Hauptstraße führt.
Heute bin ich mit meiner Lady Hand in Hand zur Straße runtergelaufen, es war noch hell.
Erst schaute mich ein Kerl so seltsam an und wenige Sekunden später rannte ein Schwarzer auf uns zu.
Der packte sich ihr Handy, das sie in der Hand hielt und ist damit ins Gebüsch gesprungen.
Als ich das realisiert hatte, habe ich so laut ich konnte um Hilfe geschrien und die Leute schauten nur aus der Ferne zu. Das hat man bis zur Straße gehört.
Geholfen hat niemand. Daher mein Rat: nehmt ein Taxi, die paar Schilling sollten egal sein.
Ein Bodadriver erzählte uns noch, dass gestern 2 Muzungus dort zusammengeschlagen und beraubt wurden.
Augen auf in dieser Gegend! Lasst euch am besten mit dem Auto direkt aufs Grundstück
bringen. Die Ascaris machen euch gerne auf.
Traurig, aber wahr.

#3.163  

Member

#1922club,ich war gestern dort...echt großer überdachter Aussenbereich...zugegeben,war Arsenal Party dort....aber für meine dritte Halbzeit habe ich einer Mitstreiterin gefunden...kann ich empfehlen,gab einige Bewerberinnen dort.Fast nur Einheimische dort gewesen.Habe nur zwei weiter Muzungus gesehen

#3.164  

Member

Bin noch ein paar Tage in Nyali und experementierfreudig...Also wenn ihr Mal was gecheckt haben wollt und ich Zeit und Muße finde, schau ich gerne Mal rum

#3.165  

Member

Zur Zeit gibt es umfangreiche Absperrungen im Bereich Mombasa und Nyali Bridge wegen einer Gebäudesperrung. Noch steht die Bude aber es soll heute passieren.

#3.166  

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit gibt es umfangreiche Absperrungen im Bereich Mombasa und Nyali Bridge wegen einer Gebäudesperrung. Noch steht die Bude aber es soll heute passieren.
Du meinst vermutlich eine Gebäude Sprengung. Oder?

#3.169  

Member

Schön zu hören, daß im alten Bobs Bar wieder was los ist. Das war früher ein klasse Meltingpot. Habe or etwa 12 Jahren schöne Nächte dort verbracht.

Member

Member hat gesagt:
Eine kurze Warnung an alle, die in Shanzu im Shanzu Beach Homes residieren:
Da gibt es die kleine Seitenstraße, die hinunter zur Hauptstraße führt.
Heute bin ich mit meiner Lady Hand in Hand zur Straße runtergelaufen, es war noch hell.
Erst schaute mich ein Kerl so seltsam an und wenige Sekunden später rannte ein Schwarzer auf uns zu.
Der packte sich ihr Handy, das sie in der Hand hielt und ist damit ins Gebüsch gesprungen.
Als ich das realisiert hatte, habe ich so laut ich konnte um Hilfe geschrien und die Leute schauten nur aus der Ferne zu. Das hat man bis zur Straße gehört.
Geholfen hat niemand. Daher mein Rat: nehmt ein Taxi, die paar Schilling sollten egal sein.
Ein Bodadriver erzählte uns noch, dass gestern 2 Muzungus dort zusammengeschlagen und beraubt wurden.
Augen auf in dieser Gegend! Lasst euch am besten mit dem Auto direkt aufs Grundstück
bringen. Die Ascaris machen euch gerne auf.
Traurig, aber wahr.
Gleiche Straße gestern:
Einer ca. 70 jährigen Lady wurde die Halskette weggerissen.
Sie und ihr Mann kommen seit 15 Jahren nach Shanzu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten