Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.151  

Member

Am 19. April findet eine Grand Opening Party der "Ojudeoba Lounge" statt. Auf dem Flyer ist als Location der neuen Lounge "Rubis, Mtwapa" angegeben. Die Lounge könnte sich somit in den Räumlichkeiten der ehemaligen "Danka Lounge" befinden. Vielleicht weiss ja jemand mehr.

Anhang anzeigen Screenshot_20250406-105900_EDIT_1743929972966.jpg

Wenn ich das richtig interpretiere, ist die Lounge auch schon geöffnet. Zumindest gibt es im aktuellen WhatsonMombasa Newsletter einen Eintrag für gestern:

Anhang anzeigen Screenshot_20250406-110746_EDIT_1743930530339.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.152  

Member

Ja, das ist die ehemalige "Danka Lounge". Am 19. April ist Grand Opening, Eintritt 2000KES:

🔥 OJUDEOBA GRAND OPENING - THE BIGGEST PARTY IN MTWAPA! 🔥

The wait is OVER! Get ready for an unforgettable night as Ojudeoba Lounge & Restaurant officially opens its doors in Mtwapa, Mombasa! 🎉🎊

📅 Date: 19th April 2025​

⏰ Time: 5PM till late​

📍 Location: Rubis, Mtwapa, Mombasa​

We’re bringing you the ultimate party experience featuring:​

🎤 FIDO 🔥 @mrfidooooo

🎤 SLIMCASE (OBELEE) 🎶 @iam_slimcase

💥 Ajay BuruklynBoyz @bruklynboys

💥 Masauti @officialmasauti_

💥 DJ Seme & Pierra Makena @iamdjseme @pierramakenaofficial

@bruce_promotions

@culture_entertainment_ke

🎟️ Tickets:​

💰 Entrance - Ksh 2,000​

💎 VIP Table for 5 - Ksh 50,000 (Includes drinks & shisha)​

✨ What to Expect:​

✔️ Red Carpet Experience 🎥

✔️ Luxury Vibes & Premium Drinks 🍾

✔️ Insane DJ Sets & Live Performances 🎶

🎟️ Limited tickets available on M-tickets.com – Don’t miss out! 🚀

📞 For Bookings & VIP Reservations:​

📲 +254719704704 | +254792816253​

Tag your squad & let’s make HISTORY at #OjudeobaGrandOpening! 🔥🍾💃🏾 #MombasaNightlife #OjudeobaMtwapa #PartyVibes

Quelle

In Gmaps ist das Ding zu finden unter Kings Forecourt Ojudeoba Lagos in Mombasa mit gleicher Tel.-Nr. wie in der Insta-Ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.153  

Member

Cool , endlich mal
was neues… hoffentlich auch für den Alleinreisenden… wie geht es dem Cheers denn aktuell… etwas besser oder alles leer und schlecht…

#3.154  

Member

Member hat gesagt:
Cool , endlich mal
was neues

Da ich voraussichtlich im Oktober oder November nach Kenia fliege, hatte ich heute einmal ein bißchen recherchiert, was es so an neuen Clubs in Mombasa und Nairobi gibt. In Mombasa bin ich bei meiner Recherche neben der "Ojudeoba Lounge" auch noch auf den "1922 Club" gestoßen. Den "1922 Club" gibt es seit ca einem halben Jahr. Er befindet sich dort, wo früher das "Bobs" war, also vom Mombasa-Malindi Highway aus gesehen direkt vor dem "Naivas Center" in Nyali. Die Bewertungen auf Google sind allerdings nicht besonders vielversprechend.

Wenn jemand schon einmal in einer dieser beiden Locations war oder dort in Kürze mal vorbeischaut, bitte einmal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.155  

Member

Member hat gesagt:
Im dem Club war ich über Weihnachten paar Mal drin, ganz nett der Laden, großer Außenbereich, und in der Mitte ein überdachter Bereich mit Musik und Tischen. Ich wurde dort aktiv von Mädels angesprochen. Von daher geht dort auf jeden Fall was. Bei meinem Besuch waren aber sonst nicht viele vazungus dort.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.156  

Member

Hallo Leute,

bräuchte mal Unterstützung, bin in 10 Tagen auf den Weg nach mombasa, diesmal leider auf Krücken auf Grund einer OP. Eine Betreuerin habe ich zwar, aber massieren kann sie nicht wirklich.
Suche nun in mombasa eine gute Masseurin, die wirklich ihr Handwerk versteht (Extras sind natürlich willkommen aber kein Muss). Wenn ihr einen Tipp habt, schreibt mir gerne eine PM

#3.158  

Member

Warnung ⚠️
Continental Hotel
Ich war in den letzten Jahren oft im Continental Hotel um den Strand gegen Gebühr zu nutzen.
Der Eintritt kostet 1000 KSh , war früher als Mindestverzehr für Getränke einlösbar. Heute nur noch in Verbindung mit einem Essen.
An der Rezeption fragte man mich ob ich den Pool auch nutzen möchte, was ich bejaht habe. Extrakosten 200 ksh für 2 Personen.
Also 1200.Soweit so gut…
Als es dann zur Abrechnung kam wurden bei dem befreundeten Pärchen die 1000 ksh abgezogen. Bei mir dann nicht. Begründung ich hätte ja den Pool genutzt 😳
D.h. Nicht wie vorher suggeriert 200 extra sondern 1200 für die 2 Minuten Poolbenutzung.
A: sagt einem keiner beim bezahlen
B: was bezahlt man dann mit den 1000 ksh
Nicht falsch verstehen…
Ich zahle 1000 oder 1200 ksh gerne.
Aber verarschen kann ich mich alleine.
Zum Essen: durchschnittlich, Pommes ekelhaft, Preise , wie die Zimmerpreise überteuert. Liegen und Stühle für den Anspruch katastrophal.
Privat ist der Strand auch nicht mehr.
Bedienung: 6- , wir sind jedesmal zur Bar gelaufen um Getränke und Essen zu bestellen.
Die 6 Damen dort haben den ganzen Tag gefaulenzt. Katastrophe!
Beschwert euch nicht über Wartezeiten im Big Tree. Continental toppt alles im negativen Sinn.
Die fetten Weiber dort sind einfach nur ekelhaft faul.

#3.159  

Member

Member hat gesagt:
Suche nun in mombasa eine gute Masseurin, die wirklich ihr Handwerk versteht (Extras sind natürlich willkommen aber kein Muss).
So schlecht kann es dir nicht gehen, wenn Extras in deinem Kopf rumschwirren....
Wählst du eine Urologin auch danach aus welche HJ Qualitäten sie in der Bewertung stehen hat...:shock:
Hat ja im weitesten Sinn auch damit zu tun.

#3.160  

Member

Member hat gesagt:
wenn Extras in deinem Kopf rumschwirren....
Mein Schwanz ist ja nicht kaputt 😂
Und das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden ist ja auch nahliegend...

@Belami vielen Dank für die Links, werde ich mir mal anschauen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten