Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.171  

Member

Moin,gestern mir mal die Twerking Show im Big Tree angetan..Das beste ist,es geht schon Recht früh los und um kurz vor 24h ist Feierabend.
8Maedels wackeln,teilweise echt gut mit Ihren Bundas.Dann gibt es zwei Durchgänge wo die Beste gekürt wird.
Aber ich würde es eher als eine sehr langweilige Veranstaltung bezeichnen, da halt nur 1-2 Girls sich wirklich ins Zeug gelegt haben.
Das ansässige (weibliche)Publikum... Die,die mir gefielen,waren mit Ihren Muzungus am Start. Alles andere,was dort anwesend war,hat die besten Tage lange hinter sich gelassen...Entweder recht betagt, (ab 30 Jahre in meiner Definition), optisch nicht mein Fall (ich mag es doch recht gerne,wenn Gewicht und Größe im Einklang stehen),oder man sieht Ihnen das Nachleben deutlich im Gesicht an.
Und vom Personal sprach mich nichts an. Nicht einmal für ne ST Nummer.
Unverrichteter Dinge wieder den Baustellenstress zurück nach nyali

#3.172  

Member

Nyali Mall...Dort war ich mit einer Tinderella (Danke Hanswerker für diesen Ausdruck,den feier ich sehr) zum Kaffee verabredet Da ich pünktlich war und Madame erst losfuhr als wir verabredet waren,habe ich eine kurze Runde durch die Mall gedreht und hatte dort nette kurze Anmachen,von wirklich ST fähigen Damen. Da ich verabredet war, bin ich nicht drauf eingegangen.Leider schade,da meine Tinderella eher ein toter Fisch war. Hab sie zwar mit ins Apartment genommen,da sie optisch ne Granate war.Aber im Apartment leider null Performance...Also 500fuer Boda Boda in die Hand gedrückt und Tschüss. Investition vorweg, abgesehen von Zeit,denn sie kam mehr als eine Stunde zu spät. 500 für Moped,300fuer Tuc Tuc zu mir und 800 für getraenke im Café für sie. Sie wollte noch "window Shopping" machen. Aber ich roch den Braten schon irgendwie und habe sie vertröstet auf "later,Darling"
Tags drauf als "Single" in die Mall...Und nach ca.15 Minuten saß ich wieder im Cafe,mit einer jungen Dame,die "shoppen"war. 24 Jahre alt ,schlank,eine Handvoll Titten und über den Arsch muss man ja nichts sagen in Kenya.
Kurzen Abstecher in Carrefour wegen Getränke und Chewing Gum für Madame, ab ins Apartment. nach ca. drei Stunden Spass und 3500 ärmer Madame zur Straße gebracht und mir ihre Handynummer geben lassen.

#3.173  

Member

Member hat gesagt:
Moin,gestern mir mal die Twerking Show im Big Tree angetan..Das beste ist,es geht schon Recht früh los und um kurz vor 24h ist Feierabend.
8Maedels wackeln,teilweise echt gut mit Ihren Bundas.Dann gibt es zwei Durchgänge wo die Beste gekürt wird.
Aber ich würde es eher als eine sehr langweilige Veranstaltung bezeichnen, da halt nur 1-2 Girls sich wirklich ins Zeug gelegt haben.
Das ansässige (weibliche)Publikum... Die,die mir gefielen,waren mit Ihren Muzungus am Start. Alles andere,was dort anwesend war,hat die besten Tage lange hinter sich gelassen...Entweder recht betagt, (ab 30 Jahre in meiner Definition), optisch nicht mein Fall (ich mag es doch recht gerne,wenn Gewicht und Größe im Einklang stehen),oder man sieht Ihnen das Nachleben deutlich im Gesicht an.
Und vom Personal sprach mich nichts an. Nicht einmal für ne ST Nummer.
Unverrichteter Dinge wieder den Baustellenstress zurück nach nyali
Im Casaurina und auch Safari Inn gabs einige ansehnliche Damen. Aber ich bin ja versorgt.
Big Tree hat für mich andere Qualitäten als nur nach Mädels zu schauen.
Entspannungsfaktor und sonntags die Liveband…und ja, ab und zu auch mal ein Mädel.

#3.174  

Member

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich in mombasa einen Std und HIV Test machen lassen kann und was es kostet?
Habe better2know gefunden, aber die wollen 300-500 Dollar für einen Std Screen

#3.175  

Member

Einen HIV Test bekommst Du dort für kleines Geld in jeder Apotheke. Was meinst Du mit STD

#3.176  

Member

HIV Schnelltest in der Klinik hier in Mtwapa kostet 300 KES mit Zertifikat.
Test auf weitere STIs wird dort auch angeboten, Preis unbekannt.

#3.179  

Member

Swiss Hospital Ecke Posta
Blissfam Clinic schräg gegenüber Goldfisch Bar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten