Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.211  

Member

Was kostet ein Uber-Tagestrip von Bamburi nach Diani, morgens hin, abends zurück? Ich würde es mir einfach mal gern ansehen, bevor ich gleich ein Hotel dort miete.

#3.212  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn Diani im Januar, verglichen mit Nyali und Mtwapa?
Einerseits habe ich von lokalen Mädels gehört, dass Girls aus Monbasa nach Diani gehen, um dort einen Mzungu zu finden.
Andererseits habe ich aber auch gehört, dass es dort zu viele Wazungu gibt, also die Relationen nicht so günstig sind.

Nyali/Mtwapa kenne ich, in Diani war ich noch nie
Ich kann Diani auch im Januar nicht viel abgewinnen. Verglichen zu Mtwapa/Nyali ist es da ruhig. Es fehlt sowas wie Big Tree.

Bei Tinder gibts ne Auswahl an Mädels ja. In der Disko auch, aber im Tandoori und Manyatta war’s frauentechnisch eher mager, trotz High Season.
Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber für mich gibt es keinen einzigen Grund, da wieder hinzufahren.
Außer mir hängt die Nordküste zum Halse raus, aber das war bisher noch nie so.

#3.213  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet ein Uber-Tagestrip von Bamburi nach Diani, morgens hin, abends zurück? Ich würde es mir einfach mal gern ansehen, bevor ich gleich ein Hotel dort miete.

Anfang '24 hat mein Driver hin und zurück von Mtwapa aus insgesamt 7000KES bekommen, soweit ich mich erinnere.

#3.214  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Info.
Hab leider jemanden auf Tinder kennengelernt, die in Diani wohnt und die ich schon gerne mal treffen würde, ohne dass die gleich nach Mtwapa kommt und bei mir einzieht. Für einen Tagesbesuch ist die Fahrzeit ja doch zu lang.
Mal sehen, wie ich das mache
Hast schon Videocall gemacht?
Viel Sinn macht so eine Aktion nicht, aber wenn du sie unbedingt haben willst, sag ihr, dass sie einen Tag/Nacht vorbeikommen kann zum besseren kennenlernen.
Die girls kennen das business.
Piper

Member hat gesagt:
Ich kann Diani auch im Januar nicht viel abgewinnen. Verglichen zu Mtwapa/Nyali ist es da ruhig. Es fehlt sowas wie Big Tree.

Bei Tinder gibts ne Auswahl an Mädels ja. In der Disko auch, aber im Tandoori und Manyatta war’s frauentechnisch eher mager, trotz High Season.
Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber für mich gibt es keinen einzigen Grund, da wieder hinzufahren.
Außer mir hängt die Nordküste zum Halse raus, aber das war bisher noch nie so.
Das Big Tree Diani's heisst Soul breeze
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten