Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.211  

Member

Was kostet ein Uber-Tagestrip von Bamburi nach Diani, morgens hin, abends zurück? Ich würde es mir einfach mal gern ansehen, bevor ich gleich ein Hotel dort miete.

#3.212  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn Diani im Januar, verglichen mit Nyali und Mtwapa?
Einerseits habe ich von lokalen Mädels gehört, dass Girls aus Monbasa nach Diani gehen, um dort einen Mzungu zu finden.
Andererseits habe ich aber auch gehört, dass es dort zu viele Wazungu gibt, also die Relationen nicht so günstig sind.

Nyali/Mtwapa kenne ich, in Diani war ich noch nie
Ich kann Diani auch im Januar nicht viel abgewinnen. Verglichen zu Mtwapa/Nyali ist es da ruhig. Es fehlt sowas wie Big Tree.

Bei Tinder gibts ne Auswahl an Mädels ja. In der Disko auch, aber im Tandoori und Manyatta war’s frauentechnisch eher mager, trotz High Season.
Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber für mich gibt es keinen einzigen Grund, da wieder hinzufahren.
Außer mir hängt die Nordküste zum Halse raus, aber das war bisher noch nie so.

#3.213  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet ein Uber-Tagestrip von Bamburi nach Diani, morgens hin, abends zurück? Ich würde es mir einfach mal gern ansehen, bevor ich gleich ein Hotel dort miete.

Anfang '24 hat mein Driver hin und zurück von Mtwapa aus insgesamt 7000KES bekommen, soweit ich mich erinnere.

#3.214  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Info.
Hab leider jemanden auf Tinder kennengelernt, die in Diani wohnt und die ich schon gerne mal treffen würde, ohne dass die gleich nach Mtwapa kommt und bei mir einzieht. Für einen Tagesbesuch ist die Fahrzeit ja doch zu lang.
Mal sehen, wie ich das mache
Hast schon Videocall gemacht?
Viel Sinn macht so eine Aktion nicht, aber wenn du sie unbedingt haben willst, sag ihr, dass sie einen Tag/Nacht vorbeikommen kann zum besseren kennenlernen.
Die girls kennen das business.
Piper

Member hat gesagt:
Ich kann Diani auch im Januar nicht viel abgewinnen. Verglichen zu Mtwapa/Nyali ist es da ruhig. Es fehlt sowas wie Big Tree.

Bei Tinder gibts ne Auswahl an Mädels ja. In der Disko auch, aber im Tandoori und Manyatta war’s frauentechnisch eher mager, trotz High Season.
Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber für mich gibt es keinen einzigen Grund, da wieder hinzufahren.
Außer mir hängt die Nordküste zum Halse raus, aber das war bisher noch nie so.
Das Big Tree Diani's heisst Soul breeze
Piper

#3.215  

Member

Moinsen!

Trotzdem ich nun bereits 3 Mal in Mtwapa war, ist mir nicht bekannt, wo ich am Bamburi Beach eine Massage mit Happy End bekomme.
Da ich gerne, fast täglich am Strand vom Cowri Shell Richtung Big Tree laufe, sind mir die Massage Ladys links vom Yuls bekannt. Zweimal habe ich es, mit zwei unterschiedlichen Damen getestet. Zum größten Teil sind die Damen dort allerdings älter und schwer beleibt. Die Massagen der zwei jüngeren, schlankeren Ladys waren eigentlich recht schlecht und irgendwelche sexuellen Handlungen lehnten sie kategorisch ab.

Wo also kann ich am Beach eine Massage mit Happy End bekommen? Gibts sowas auch in Mtwapa?

Zuletzt bearbeitet:
        #3.216  

Member

Member hat gesagt:
Bamburi Beach eine Massage mit Happy End bekomme.
Wenn du den schmalen Weg vom Strand neben La casa del Nico hochläufst Richtung Kahama Hotel sind Massagebuden an der ersten Querstrasse, links vonnso ner Lokalbar. Manchmal wurde mir da Extra angeboten, hab es aber nie in Anspruch genommen.

Mtwapa Beach am Creek gibt's meines Wissens keine Massagebuden aber durchaus Gören die bereit sind mit aufs Zimmer zu kommen. Von Actionen direkt dort würde ich absehen auch wenn da doch ein paar Bretterverschläge gibt die man nutzen könnte.
Wenn dann irgendeine Alte dort Stress macht bist einfach allein auf freier Wildbahn.

Nachtrag:
Bei Ebbe und in der Abenddämmerung wird auch in den vorgelagerten Mangroven gefickt - würde sicher gut in einem Reisebericht für risk taker machen wenn dir alles andere zu langweilig und gewöhnlich erscheint….…xoxo

Zuletzt bearbeitet:
        #3.217  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du den schmalen Weg vom Strand neben La casa del Nico hochläufst Richtung Kahama Hotel sind Massagebuden an der ersten Querstrasse, links vonnso ner Lokalbar. Manchmal wurde mir da Extra angeboten, hab es aber nie in Anspruch genommen.
Hab mich da in einer der Buden ein paar Mal von meiner favorisierten Massage Lady massieren lassen, als ich im Kahama Hotel wohnte. Das war aber eine von denen mit den weißen Anzügen und dem Ausweis, also die "good girls", die @Küstenkind wohl meinte. Die machen keine Extras, sind aber wenn sie einen mögen zu einem Treffen nach Feierabend schon mal bereit.
Ansonsten hab ich dort immer nur angetrunkene Girls oder Weiber unter Drogen angetroffen, die natürlich "Services" angeboten haben, aber das muss man sich ja wirklich nicht antun.

Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber bei Rudi hängen doch ab Nachmittag immer einige Massagegirls ab auf der Suche nach Kundschaft, die natürlich auch Extras anbieten. Ist ja nicht sooo weit weg vom Bamburi beach, falls man tagsüber mal ST-Spaß haben will. Und die haben auch halbwegs vernünftige Zimmer.
Könnte man ja in Verbindung mit einem Strandtag am Continental beach verbinden.

#3.218  

Member

Heute habe ich mein Visum bekommen (30 $) - damit steht mein Trip für einen knappen Monat, im Juli, nach Mombasa. Für die ersten vier Nächte habe ich das Cowrie Shell gebucht, ich will mich dann mal umsehen, ob mir etwas anderes besser gefällt. Oder vielleicht mal ein paar Tage nach Diani oder Watamu. Bisher waren eure Tipps sehr hilfreich, aber mir liegen noch einige Fragen auf der Seele.
1. Kann ich vom Cowrie Shell bis runter zum Big Tree oder weiter komplett am Strand lang gehen, oder gibt es da eingezäunte Bereiche von privaten (Hotel-) Stränden, sodass man auf die Straße ausweichen muss?
2. Sind auch 2 Girls gleichzeitig im Cowrie Shell erlaubt? Muss man da eventuell extra Geld abdrücken? An wen?
3. Ich habe mir auch mal die Speisekarten vieler Restaurants online angesehen. Wie macht ihr das mit Salat, Eis, Smoothie, rohem Gemüse oder Früchte? Überall steht der Tipp "Peel it, boil it, cook it, or forget it". Esst ihr da alles oder nehmt ihr nur gekochte / gegrillte Sachen im Restaurant?
4. Unter Freizeitaktivitäten hat mich auf den ersten Blick "Swimming with turtles" angesprochen. Lohnt sich das - und wo ist es gut und günstig?
5. Ach ja - das Thema Abholen am Flughafen nach der Ankunft. Es gibt ja den Tipp, das mit dem Hotel abzuklären. Aber welche Zeit geht ihr an? Verspätungen, Zollabfertigung, Immigration, Safari.com-Karte und Mpesa installieren lassen - das dauert ja alles etwas.
Viele Fragen, ich weiß, wahrscheinlich kommen noch mehr. Schönen Abend noch.

#3.219  

Member

Member hat gesagt:
Bisher waren eure Tipps sehr hilfreich, aber mir liegen noch einige Fragen auf der Seele.
Lies mal nicht nur die Fickberichte sondern auch die informativen Beiträge. Dann sollten sich 99% Deiner Fragen erledigt haben.

#3.220  

Member

@ Cherry

@3. No risk, No Fun. Je besser/teurer das Restaurant, desto geringer das Risiko. Das gilt nicht immer für die Mädels 😉.

@5 Du warst schon öfter in Thailand und hast dort länger gelebt? Dann solltest Du doch wissen wie das läuft. Du gibst dem Hotel Flugnummer mit Tag und Ankunftszeit .... der Rest ist Problem vom Hotel/Taxi.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten