Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.241  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich mir von einem Mädel ein paar MB schicken lassen. Wifi muss dabei abgeschaltet werden, korrekt.
Ist das bei der Safaricom-App genauso? Ich weiss nur noch, dass ich sie ebenfalls nicht installieren konnte von D aus, kann mich aber an Details nicht mehr erinnern.

#3.242  

Member

Member hat gesagt:
Ist das bei der Safaricom-App genauso? Ich weiss nur noch, dass ich sie ebenfalls nicht installieren konnte von D aus, kann mich aber an Details nicht mehr erinnern.
Ja, das ist da auch so. Du kannst die App installieren, aber um die App mit deinem Gerät zu verknüpfen, musst du die mobilen Daten ausschalten und glaube die SMS mit dem Code empfangen.

#3.243  

Member

Hi zusammen, ich möchte in Juli für eine Woche nach Kenia. Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr, Mombasa oder Nairobi?

#3.245  

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen, ich möchte in Juli für eine Woche nach Kenia. Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr, Mombasa oder Nairobi?
Denk mal nach:
Im Juli ist dort tiefer Winter und Nairobi liegt auf 1600 Ü.N.N.
Für uns ist es noch erträglich, aber die Einheimischen frieren in Nairobi, Meereshöhe erscheint mir deutlich besser.
Was für Dich besser ist kannst nur Du entscheiden, die Frage finde ich etwas naiv.

#3.246  

Member

Member hat gesagt:
Denk mal nach:
Im Juli ist dort tiefer Winter und Nairobi liegt auf 1600 Ü.N.N.
Für uns ist es noch erträglich, aber die Einheimischen frieren in Nairobi, Meereshöhe erscheint mir deutlich besser.
Was für Dich besser ist kannst nur Du entscheiden, die Frage finde ich etwas naiv.
Also ich empfinde die Temperaturen in Nairobi als ganz angenehm, das Klima ist für Europäer doch eig. ideal. An der Küste ist es meist schwuel/heiss, das muss man mögen.

#3.247  

Member

Temperaturen Mitte Juni
Nairobi: Nachts 14°, tagsüber bis 23°
Mombasa: Nachts 23°, tagsüber bis 29°

Da würde ich mich auf jeden Fall für die Küste entscheiden, unter 25° Tageshöchsttemperatur fangen die ersten Mädels an, sich warm anzuziehen...

#3.248  

Member

Die ziehen sich unter angenehmen Umständen aber auch schnell komplett aus ...

Kommt halt drauf an was man moechte, als Neuling würde ich sowohl Nairobi als auch Coast anschauen.

Bei meinen letzten 3 Kenya Aufenthalten ( innerhalb eines Jahres) war ich nur ein Mal mit einem Girl aus Nairobi an der Küste, mir gefällt Nairobi deutlich besser was das Nachtleben angeht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten