Member
Member hat gesagt:Ohrenstöpsel
Ganz normale Ohrstö9sel tuns auch. Ich hab sie im Screenshot und Hypnotica immer drin.
Member hat gesagt:Ohrenstöpsel
Ist ja nicht überall so. Im Casaurina z.B. ist es meiner Meinung nach genau richtig. Aber im Screenshot ist es so laut, dass man seiner Begleitung schon ins Ohr brüllen muss, um sich zu verständigen.Member hat gesagt:Ganz allgemein habe ich mich in Afrika schon oft gefragt ob die schon mal was von Hörgesundheit gehört haben.
Es wird der Tag kommen da nehme ich Gehörschutz mit. Schade nur, das in solch einer Umgebung keine Unterhaltung möglich ist.
Ja, die drehen weiter auf. Faszinierend finde ich, das die Anlage nicht übersteuert. Die müssen wirklich viel Geld investiert haben.Member hat gesagt:Ist ja nicht überall so. Im Casaurina z.B. ist es meiner Meinung nach genau richtig. Aber im Screenshot ist es so laut, dass man seiner Begleitung schon ins Ohr brüllen muss, um sich zu verständigen.
In Nairobi hab ich das zuletzt im berüchtigten Sabina Joy erlebt. Die Musik war so extrem laut, dass ich nach einem schnellen Bier die Flucht ergriffen habe.
Weiß jemand, ob es im Hynotica in Nyali auch immer noch so laut ist?