Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.522  

Member

Dauert das dann auch solange wie mit den Pizza's? Frage für einen Freund :coool: 😁

#3.523  

Member

Member hat gesagt:
Und wie schmecken sie?
Bitte alle Beef Burger einmal testen bevor ich komme. :coool:
Der Oklahoma Burger und der Swahili Burger waren sehr lecker. :)
Member hat gesagt:
Dauert das dann auch solange wie mit den Pizza's? Frage für einen Freund :coool: 😁
Hängt wohl davon ab, wie voll es ist. Am Sonntag bei Live Music vermutlich etwas länger. Ich habe etwa 30 Minuten gewartet.

#3.525  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob's hier schon gepostet wurde, aber im Big Tree am Bamburi Beach gibt's seit kurzem eine Extra Speisekarte mit Burgern. Die Burger werden von einem Mzungu mit Helfern in dem Grill gegenüber vom WC zubereitet. Die Pattys sind 150 Gramm dick. Ich habe mittlerweile zwei davon getestet und war wirklich sehr angenehm überrascht. Überhaupt kein Vergleich zu den Burgern, die man sonst in Mtwapa und Mombasa in den Restaurants serviert bekommt. Mit Preisen ab 500 kes auch nicht ganz billig.
Montags ist Burger-Tag, da gibt's zwei Special Burger für 1000 kes.
was für n landsmann ist denn das? ist die wirtschaft in europa schon so schlecht

#3.526  

Member

Soo. Test beendet.

Fazit:
Hackfleisch grillen will gelernt sein.
Burger waren beide von der Gestaltung gut.
Allerdings nur einer ordentlich gegrillt. Der andere noch blutig. Geht bei Hackfleisch in Afrika gar nicht und ist selbst der Bedienung aufgefallen. Nachbesserung ebenfalls mangelhaft.

Somit kann ich für mich feststellen:
Kann man machen, muss man aber nicht.

Schade eigentlich weil die Idee und die Auswahl wirklich gut waren. Aber wenn der am Grill zu doof ist dann funktioniert das halt nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten