Member
Und wie schmecken sie?Member hat gesagt:Neue Burger Karte
Montags ab 16 Uhr 2 Burger aus dem Special Bereich (rechts) für 1000
Anhang anzeigen IMG_8543.jpeg
Bitte alle Beef Burger einmal testen bevor ich komme.
Und wie schmecken sie?Member hat gesagt:Neue Burger Karte
Montags ab 16 Uhr 2 Burger aus dem Special Bereich (rechts) für 1000
Anhang anzeigen IMG_8543.jpeg
Der Oklahoma Burger und der Swahili Burger waren sehr lecker.Member hat gesagt:Und wie schmecken sie?
Bitte alle Beef Burger einmal testen bevor ich komme.
Hängt wohl davon ab, wie voll es ist. Am Sonntag bei Live Music vermutlich etwas länger. Ich habe etwa 30 Minuten gewartet.Member hat gesagt:Dauert das dann auch solange wie mit den Pizza's? Frage für einen Freund![]()
Member hat gesagt:Die Burger werden von einem Mzungu mit Helfern in dem Grill gegenüber vom WC zubereitet.
Member hat gesagt:Dauert das dann auch solange wie mit den Pizza's? Frage für einen Freund![]()
was für n landsmann ist denn das? ist die wirtschaft in europa schon so schlechtMember hat gesagt:Keine Ahnung ob's hier schon gepostet wurde, aber im Big Tree am Bamburi Beach gibt's seit kurzem eine Extra Speisekarte mit Burgern. Die Burger werden von einem Mzungu mit Helfern in dem Grill gegenüber vom WC zubereitet. Die Pattys sind 150 Gramm dick. Ich habe mittlerweile zwei davon getestet und war wirklich sehr angenehm überrascht. Überhaupt kein Vergleich zu den Burgern, die man sonst in Mtwapa und Mombasa in den Restaurants serviert bekommt. Mit Preisen ab 500 kes auch nicht ganz billig.
Montags ist Burger-Tag, da gibt's zwei Special Burger für 1000 kes.