Ich bin relativ neu in der afrikanischen Szene, aber ich kenne mich gut in Südostasien aus, insbesondere in Thailand und anderen Ländern. Übrigens, tolles Forum.
Mein Interesse wurde durch ein Forumsmitglied auf einer anderen Discord-Plattform geweckt, das Afrika als sein nächstes Urlaubsziel erwähnte.
Kurz darauf fand ich diese Website und schaute mir die Artikel, Reiseberichte usw. an.
Als relativer Neuling tendiere ich zu Nairobi und Mombasa als Ausgangspunkt. Ich bin ziemlich „straßengewandt” und habe Mtwapa und Bamburi als gute Übernachtungsorte entdeckt.
Ich habe Badoo heruntergeladen, weil ich gerne das Spielfeld erkunde. Der Plan sieht 14 Übernachtungen vor, die sich höchstwahrscheinlich auf die oben genannten Orte verteilen werden.
Mir gefällt die Idee von Clubs und Unterhaltungsmöglichkeiten am Strand. Reichen 14 Nächte aus, um beide Ziele zu erreichen?
Außerdem scheinen die Hotels hinsichtlich der Anzahl der Gäste, z. B. bei Mehrfachbelegung, etwas restriktiv zu sein ... also ist Airbnb wahrscheinlich die beste Option? Es sei denn, andere kennen geeignete Hotels ...
Die Reise findet über Neujahr statt, also ist es Zeit, zu planen und ein wenig zu lesen.