Member
Dass ich das noch erleben darf.
Man kann es weder essen noch trinken und trotzdem findet es Akzeptanz.
Anhang anzeigen IMG_8722.jpeg
Hilf mir bitte was Du meinst, ich stehe auf dem SchlauchMember hat gesagt:Dass ich das noch erleben darf.
Anhang anzeigen 1761634754686.pngMember hat gesagt:Hilf mir bitte was Du meinst, ich stehe auf dem Schlauch

Jetzt sehe ich den Zusammenhang. auf einem Foto natürlich nicht darstellbar.Member hat gesagt:Die anderen Ampeln zeigten Rot und der Verkehr stand dort.
Ein einsamer Polizist stand am Rand und beobachtete das Treiben lustlos.
Also scheint es irgendwie zu funktionieren.
Was für ein blöder Zufall. Wir diskutieren hier über Mombasa Air Safari und dann stürzen die ab. Alle tot.Member hat gesagt:Direktflüge von der Küste (Mombasa oder Vipingo) nach Amboseli gibt es meines Wissens nur mit Mombasa Air Safari für rund 265USD/Flug und Person ... der reine Flug lässt sich aber auch für 1 Person buchen.
So würde ich mit dem Madaraka nach Nairobi (8am mit dem InterCounty oder 3pm mit dem Express), mir dort nen schönen Abend machen und am nächsten Morgen ab Nairobi Wilson mit dem Flieger in den NP. Der Madaraka kann als Newbie durchaus interessant sein, wir haben auch Berichte dazu im Board.
Member hat gesagt:Der Flug mit Mombasa Air Safari laut Website nur ab 2 Personen.
Etwas erweitert den Ausflug plus Zug zu machen so 3-4 Tage inkl "kurzbuchung Schokohase in Nairobi" die Idee ist gar nicht so schlecht. Danke
Member hat gesagt:12 Feared Dead as Plane Crashes in Kwale
The accident has been confirmed by the Kenya Civil Aviation Authority (KCAA), but the cause of the accident remains unknown.www.kenyans.co.ke
Völlig normal in Nairobi. Auch rote Ampeln werden in der Regel von den Autofahrern ignoriert. Am lustigsten ist es an Zebrastreifen. Da können 10 Leute am Straßenrand warten, da hält kein Auto für an.Member hat gesagt:Chaos, wütendes Hupen und Geschimpfe. Ein Polizist beorderte mich heran.
Ich sagte ich hatte Grün, er schüttelte den Kopf und sagte: Go with the flow only, then you live longer