Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.611  

Member

Member hat gesagt:
Was brauche ich genau?
eTA ausgedruckt und gefaltet nach Vorlage und Reisepass-Kopie von der Doppelseite mit dem Foto!
Reicht das aus?

Ich danke Euch
Entscheidend ist die Seite mit dem Visumsstempel im Pass.

#3.614  

Member

Member hat gesagt:
Wer macht mir davon ne Kopie oder mehrere?
Ich lande in Mombasa
Danke
Mach ein Foto von dem Visastempel mit deinem Smartphone.
Falls dir das nicht reicht, könntest du dieses Foto deiner Unterkunft senden, damit es ausgedruckt werden kann.

#3.615  

Member

Mombasa Air Safari fliegen täglich von Mombasa nach Amboseli. Ich möchte gerne dort 2 Tage Safari machen.
2 Handicaps: Buchung geht nur für 2 Personen, Preis komplett 1060 Dollar.
gehts vor Ort billiger oder muß ich doch mit dem Jeep fahren?

#3.617  

Member

Member hat gesagt:
Safarilink fliegt Diani oder Malindi -> Nairobi Wilson -> Amboseli nahezu täglich.

Hatte ich schon nachgeschaut. Ist auch nur suboptimal. Ich muss dann von Bamburi nach Diani von Diani nach Nairobi von Nairobi nach Amboseli. Ist dann auch nicht günstiger und eignet sich nicht als Rundflug über Kenia, der durchaus Interessant wäre in einer Propellermaschine, da die Flugzeiten nicht aufeinander abgestimmt sind und ich in Nairobi übernachten müsste.

#3.619  

Member

Direktflüge von der Küste (Mombasa oder Vipingo) nach Amboseli gibt es meines Wissens nur mit Mombasa Air Safari für rund 265USD/Flug und Person ... der reine Flug lässt sich aber auch für 1 Person buchen.

So würde ich mit dem Madaraka nach Nairobi (8am mit dem InterCounty oder 3pm mit dem Express), mir dort nen schönen Abend machen und am nächsten Morgen ab Nairobi Wilson mit dem Flieger in den NP. Der Madaraka kann als Newbie durchaus interessant sein, wir haben auch Berichte dazu im Board.

#3.620  

Member

Member hat gesagt:
Direktflüge von der Küste (Mombasa oder Vipingo) nach Amboseli gibt es meines Wissens nur mit Mombasa Air Safari für rund 265USD/Flug und Person ... der reine Flug lässt sich aber auch für 1 Person buchen.

So würde ich mit dem Madaraka nach Nairobi (8am mit dem InterCounty oder 3pm mit dem Express), mir dort nen schönen Abend machen und am nächsten Morgen ab Nairobi Wilson mit dem Flieger in den NP. Der Madaraka kann als Newbie durchaus interessant sein, wir haben auch Berichte dazu im Board.

Der Flug mit Mombasa Air Safari laut Website nur ab 2 Personen.
Etwas erweitert den Ausflug plus Zug zu machen so 3-4 Tage inkl "kurzbuchung Schokohase in Nairobi" die Idee ist gar nicht so schlecht. Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten