Member
Direkt in der Nähe ist noch die Gokart Bahn und die haben auch ein Restaurant. Ob es da englisches Frühstück gibt da bin ich überfragt
Die öffnen erst am Nachmittag, Frühstück ist da nicht:Member hat gesagt:Direkt in der Nähe ist noch die Gokart Bahn und die haben auch ein Restaurant. Ob es da englisches Frühstück gibt da bin ich überfragt
Was brauche ich genau?Member hat gesagt:Gestern hat die Korruption bei einem Bekannten wieder zugeschlagen - in der Nähe des Screenshot, gegen 0 Uhr. Er hatte eTA und Pass nur digital dabei. Sie wollten es ausgedruckt sehen. Er sollte 10k zahlen, mit 2k waren sie dann happy.
Um wieviel Uhr?Member hat gesagt:Die öffnen erst am Nachmittag, Frühstück ist da nicht:
Da liegst du allerdings falsch. In der GoKart-Bahn gibt es ein Restaurant, welches gut und günstig ist. Geöffnet täglich außer Montag. Die Speisekarte kannst du dir auf der Website anschauen. Frühstück gibt es da allerdings nicht. Ich war dort beim letzten Mal fast täglich zu Gast.Member hat gesagt:WUrde dir nicht bereits mitgeteilt, dass es in der Umgebung vom Cowri Shell nichts gibt?
Liest bzw. verstehst du, was hier geschrieben wird?
Geh zum Essen ins Cowri oder fahr nach Mtwapa oder Bamburi!