Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.601  

Member

Direkt in der Nähe ist noch die Gokart Bahn und die haben auch ein Restaurant. Ob es da englisches Frühstück gibt da bin ich überfragt

#3.604  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat die Korruption bei einem Bekannten wieder zugeschlagen - in der Nähe des Screenshot, gegen 0 Uhr. Er hatte eTA und Pass nur digital dabei. Sie wollten es ausgedruckt sehen. Er sollte 10k zahlen, mit 2k waren sie dann happy.
Was brauche ich genau?
eTA ausgedruckt und gefaltet nach Vorlage und Reisepass-Kopie von der Doppelseite mit dem Foto!
Reicht das aus?

Ich danke Euch

#3.606  

Member

Nun sei mal nicht übervorsichtig. Wenn Du sicher vor Korruption sein willst, hast Du immer Deinen Pass in der Tasche, aber das ist eigentlich nicht nötig.
Mach evt. noch ein Foto von dem Einreisestempel.

@wetschewell So einfache Dinge kann jeder auch selbst nachschlagen, warum sollen sich andere darum bemühen?
.https://www.google.com/maps/place/Mombasa+Go-Kart+and+Adventure+Park/@-3.9840808,39.7361299,964m/data=!3m2!1e3!4b1!4m6!3m5!1s0x18400e84a8051f05:0xfa9bfb1bc1507e86!8m2!3d-3.9840808!4d39.7387048!16s%2Fg%2F1vnn3ptm?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MTAxMi4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Zuletzt bearbeitet:
        #3.609  

Member

Member hat gesagt:
WUrde dir nicht bereits mitgeteilt, dass es in der Umgebung vom Cowri Shell nichts gibt?
Liest bzw. verstehst du, was hier geschrieben wird?
Geh zum Essen ins Cowri oder fahr nach Mtwapa oder Bamburi!
Da liegst du allerdings falsch. In der GoKart-Bahn gibt es ein Restaurant, welches gut und günstig ist. Geöffnet täglich außer Montag. Die Speisekarte kannst du dir auf der Website anschauen. Frühstück gibt es da allerdings nicht. Ich war dort beim letzten Mal fast täglich zu Gast.

#3.610  

Member

Neptune würde mir einfallen bin mir aber fast sicher die haben Frühstücksbuffet.
Einen Versuch wäre es wert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten