Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.731  

Member

Frag einfach in dem Hotel nach .
Jedes Hotel mixed andere ‚Welcome Drinks ‚
Dort wird man Dir sicher Auskunft geben .

#3.732  

Member

Member hat gesagt:
In Dortmund -Nordstadt, Gelsenkirchen und Duisburg-Marxloh isses gefährlicher!!!
Ausserdem ist "Clubs von Bamburi" genauso pauschal wie "Afrika ist gefährlich".
Ja klar.
Anders gefragt: macht es für unser Hobby Sinn, oder bleibt man besser im Hypnotica etc.?

#3.733  

Member

Member hat gesagt:
In Dortmund -Nordstadt, Gelsenkirchen und Duisburg-Marxloh isses gefährlicher!!!
Ausserdem ist "Clubs von Bamburi" genauso pauschal wie "Afrika ist gefährlich".
Genauso sehe ich das auch …….Deutschland ist mittlerweile viele gefährlicher als kenya und co geworden …..in kenya fühle ich mich Sogar sicherer

#3.734  

Member

Member hat gesagt:
Mir sagte ein Girl, dass ich als Mzungu lieber nicht nachts in die Clubs von Bamburi gehen solle. Zu gefährlich.
Ich hab's dann nicht gemacht.

War das Unsinn?
Die möchten Dich für sich alleine, nichts anderes
Ich habe das gleiche über Mtwapa gehört!

#3.735  

Member

Also ich bin in Bamburi aktuell unterwegs und fühle mich hier sehr sicher. Mache aber auch keine nächtlichen Spaziergänge sondern nutze Bolt/Uber.
Was soll den hier gefährlicher sein als in dem viel zu engen und lauten Hypnotica. Da ist es brutal laut und eng. Da kannst Du schreien wenn du abgemurkst wirst, das hört keiner. Sollte ein Spass sein. Dein Mädel will das Du ihr ATM bleibst und nicht woanders rumvögelst.

#3.736  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin in Bamburi aktuell unterwegs und fühle mich hier sehr sicher. Mache aber auch keine nächtlichen Spaziergänge sondern nutze Bolt/Uber.
Was soll den hier gefährlicher sein als in dem viel zu engen und lauten Hypnotica. Da ist es brutal laut und eng. Da kannst Du schreien wenn du abgemurkst wirst, das hört keiner. Sollte ein Spass sein. Dein Mädel will das Du ihr ATM bleibst und nicht woanders rumvögelst.
Danke für die Antwort.

Welche Clubs in Bamburi kannst du empfehlen, gerade auch im Hinblick auf relative Sicherheit und hübsche junge Mädels?
Ich mag bspw. die Art von Girls im Casaurina gar nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten