Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hab mich heute registriert, um auch mal etwa absetzten zu können. Leider habe ich das Forum erst vor einer Woche entdeckt, sonst hätte ich mich vor meinem letzten Thailand Urlaub schon näher informiert.
Ich beabsichtige Ende September Anfang Oktober nach Mombasa zu Reisen. Mein aller erstes Mal. Ich gehe gern allein und ungebunden in den Urlaub und Kenia reizt mich aus vielen Gründen schon länger. Zum Einen die schwarzen Damen aber auch der Natur und des afrikanischen "Livestyles" wegen.
Nun muss ich, obwohl ich schon diverse Mombasa Threads hier gelesen haben doch gleich mal zwei Fragen loswerden:
1) Ich werde am Bamburi Beach residieren und wollte wissen ob es dort möglich ist zu schnorcheln, oder ob ich mir das abschminken sollte und die Ausrüstung lieber daheim lasse. Bin von Mauritius sehr verwöhnt. Ich weiß es wird nicht so sein wie dort, aber lohnt es sich generell die Brille und den Schnorchel einzupacken?
2) Ich würde mir die Abende und Nächte auch gern mit der einen oder anderen Dame verschönern, könnt ihr einen Tipp geben, ob es ratsam ist einige kleinere Geschenke aus Deutschland für die Damenwelt mitzubringen? Oder ehr nicht. Vielleicht gibst ja etwas, was dort gern von den Frauen genommen wird seien es Kosmetikartikel oder Modeschmuck? Irgendwas, was dort schwer zu finden ist?
Vielen Dank schon mal!