Member
Braucht man eigendlich nicht bei den drei fach Steckern beim unteren loch einfach einen kleinen Schraubenzieher oder Zahnzocher reinstecken und wie gewohnt Stecker rein.
Member hat gesagt:Braucht man eigendlich nicht bei den drei fach Steckern beim unteren loch einfach einen kleinen Schraubenzieher oder Zahnzocher reinstecken und wie gewohnt Stecker rein.
Member hat gesagt:Benötigt man für Mombasa Adapterstecker oder kann man sein IPhone normal im Hotelzimmer laden. Die haben ja diese Drei-Poligen Stecker. Vielleicht gibts auch Hotels die sowas führen.
Man kann auch mit den Händen essen, direkt aus der Wasserleitung saufen, sich mit einem Teppichmesser die Haare schneiden, mit einem Lötkolben grillen, mit einem Kombizange die Fußnägel zwicken oder völlig am Thema/Frage vorbei seinen Beitragszähler nach oben pushen….Member hat gesagt:Braucht man eigendlich nicht bei den drei fach Steckern beim unteren loch einfach einen kleinen Schraubenzieher oder Zahnzocher reinstecken und wie gewohnt Stecker rein.
Member hat gesagt:Könnten ein paar von euch erfahrenen noch ein paar Infos einem newbie bitte geben ;)
Ich zähl mich nicht zu den Erfahrenen, bin aber erst letztes WE wieder heimgeflogenMember hat gesagt:Könnten ein paar von euch erfahrenen noch ein paar Infos einem newbie bitte geben ;)
Vorhanden, insbesondere Casaurina so ab 23 Uhr. Keiner muß Angst haben mit nem Tennisarm heimzukommen.Member hat gesagt:Angebot der Frauen die Sex anbieten ?
Member hat gesagt:Preise longtime /shorttime ?
Member hat gesagt:Wie ist es mit Sicherheit ?
Member hat gesagt:nachts allein rumlaufen vom Risiko ähnlich wie pattaya ?
Member hat gesagt:Wie im TAF-Wiki zu lesen geht LT so ab 2,5 los. Hatte auch Forderungen von 100$, fands lustig.
...
Und an jeder Ecke ist ein Motoradtaxi.
Member hat gesagt:An der Hauptstrasse fahren den ganzen Tag Matus, das sind meist alte VW Bullis, eine Art Umlaufbusse . Abends siehts damit Mau aus, man muss dann einige wenige Ks mehr aufwenden, um zum Hotel zurück zu kommen..
Ich nehme ungerne Taxler die sich aufdrängen, wenn man keinen Taxler auf dem Händy gespeichert hat , nehme ich gerne von den anwesenden Taxlern den Unaufdringlichsten bzw Ältesten.
Member hat gesagt:Für 2000 gibts Hübsche zum mit nehmen, bis zu 1 Tag also Lt ist drin.
Im Casa Urea ... kann man die Damen am Abend beim Tanzen ansprechen und auf einen Drink (bitte dein Getränk nie unbeaufsichtigt stehen lassen, nach einer Wc Pause lieber ein neues Getränk ordern) einladen, die Damen möchten Angesprochen werden und bleiben dann den Abend an Deiner Seite!
In Mtapwa gibt es neben dem Casa Urea auch den "normalen" Strassenstrich, direkt zwischen am Strassenrand geparkten Fahrzeugen stehen die Damen ... hinter ihnen , fussläufig vom Casa Urea gibt es ein Shorttime Hotel.
Member hat gesagt:Wie ist es mit Sicherheit ?nachts allein rumlaufen vom Risiko ähnlich wie pattaya ?