Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Auch ist es ratsam nicht rotzevoll durch die Gegend zu torkeln. Wenn Du aber ein Mädel an Deiner Seite hast, ist diese schon um dein Wohlbefinden besorgt.

......oder auch um ihr "Wohlbefinden"

Entscheide dich : Getting drunk or getting Fucked.
 
        #472  

Member



 
        #473  

Member

Booking.com
        #474  

Member

Hallo Gemeinde ich bin neu in dem Forum und der ganze Threat ist sehr interessant.
Ich war bis jetzt einmal in Mombasa im Severin Hotel. Da ich mich vor Ort nicht auskannte habe ich nur eine Bekanntschaft gemacht.
Was mich wirklich genervt hat, waren die beachboys am Strand.

Durch eure Tipps wird es aber beim nächsten Mal besser laufen.

Kennt jemand ein Hotel, wo die Mädels schon da sind?
Ich hatte von dem Reef Hotel Mombasa gelesen, aber auch nur spärliche Information gelesen.
Kennt jemand das Hotel?

Gruß
 
        #475  

Member

Das Hotel selber kenne ich vom durchlaufen.
Zimmer aber wohl ab 100 Euro/Nacht und bestimmt auch nicht girlfriendly.
Zum Reef Hotel gehört auch Moonshine Club/Disco
Mehrmals dort gewesen und von gar nichts los bis einigermaßen voll war alles dabei.
Mädels für die Nacht würde ich dort aber nicht suchen.
 
Booking.com
        #477  

Member

Außer am Big Tree wirst Du kaum Hotels mit "Mädels" finden.

Das Reef ist, wie Kollege @Thai_Jo schon sagt, eher hochpreisiger(natürlich saisonabhängig) und relativ weit weg vom Schuß. Zum Casaurina fährst Du locker 20 Minuten.
Im Moonshine Club würde ich auch nicht nach P6 Mädels Ausschau halten.

Ist natürlich alles auch abhängig von Deinen Ansprüchen, die das Hotel erfüllen sollte. Hab mir die Tage das Merry Villa Hotel & Appartements angeschaut.
Sieht vernünftig aus und hat auch akzeptable Preise.
 
        #478  

Member

Das Reef Hotel ist girlfriendly habe da schon 2 mal gewohnt , aber preislich schwangt es schon je nach auslastung und Jahreszeit den Moonshine Club kannste knicken nicht viel los hohe Getränke Preise.
 
        #479  

Member

@Drgonzo

Erst einmal herzlich Willkommen hier. Wenn es um Fun in Afrika geht, bist du in diesem Forum gut aufgehoben. Für meine erste Spaßreise nach Kenia habe ich mir vor einem Jahr die meisten Infos hier geholt. Da ich aber vorher schon einiges im Forum geschrieben hatte, stand mir der Bereich "Reiseberichte Member only" offen. Das war als Ergänzung hilfreich.

Eigentlich braucht man kein Hotel mit Girls. Uber und andere Transportmittel sind günstig und man kann in aller Ruhe die einschlägigen Locations (Bars, Clubs) für die Kontaktanbahnung nutzen. Unter der Rubrik Hotelbewertung findest du auch einiges. Persönlich ist mir der Strand nicht so wichtig. Deshalb waren/sind für mich auch Hotels in Mtwapa eine gute Wahl.

Vielleicht schreibst du mal ein paar mehr Zeilen über deine Erfahrungen und deine Vorstellung, wie es im nächsten Urlaub am besten für dich laufen sollte. Suchst du z.B. Spaß mit täglich wechselnden Girls oder eher etwas für etwas längere Zeit. Hast du bei deinem letzten Urlaub mal Clubs wie das Casaurina besucht oder warst in der Strandbar Big Tree bzw. dem Cheers?
 
Booking.com
        #480  

Member

Member hat gesagt:
@Drgonzo

Erst einmal herzlich Willkommen hier. Wenn es um Fun in Afrika geht, bist du in diesem Forum gut aufgehoben. Für meine erste Spaßreise nach Kenia habe ich mir vor einem Jahr die meisten Infos hier geholt. Da ich aber vorher schon einiges im Forum geschrieben hatte, stand mir der Bereich "Reiseberichte Member only" offen. Das war als Ergänzung hilfreich.

Eigentlich braucht man kein Hotel mit Girls. Uber und andere Transportmittel sind günstig und man kann in aller Ruhe die einschlägigen Locations (Bars, Clubs) für die Kontaktanbahnung nutzen. Unter der Rubrik Hotelbewertung findest du auch einiges. Persönlich ist mir der Strand nicht so wichtig. Deshalb waren/sind für mich auch Hotels in Mtwapa eine gute Wahl.

Vielleicht schreibst du mal ein paar mehr Zeilen über deine Erfahrungen und deine Vorstellung, wie es im nächsten Urlaub am besten für dich laufen sollte. Suchst du z.B. Spaß mit täglich wechselnden Girls oder eher etwas für etwas längere Zeit. Hast du bei deinem letzten Urlaub mal Clubs wie das Casaurina besucht oder warst in der Strandbar Big Tree bzw. dem Cheers?

Ja die Reiseberichte "Reiseberichte Member only" wären natürlich wahrscheinlich gerade für Anfänger von Vorteil. Leider ist mir nicht ganz klar wie Anfänger die Hürde von 40 sinnvollen Beiträgen meistern sollen?!? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mir noch ein paar Insider Tipps für meinen Turn nach Mtwapa im Februar per PM zuschicken kann oder will :)

Viele Grüße und bis bald
Duke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten