@Drgonzo
Erst einmal herzlich Willkommen hier. Wenn es um Fun in Afrika geht, bist du in diesem Forum gut aufgehoben. Für meine erste Spaßreise nach Kenia habe ich mir vor einem Jahr die meisten Infos hier geholt. Da ich aber vorher schon einiges im Forum geschrieben hatte, stand mir der Bereich "Reiseberichte Member only" offen. Das war als Ergänzung hilfreich.
Eigentlich braucht man kein Hotel mit Girls. Uber und andere Transportmittel sind günstig und man kann in aller Ruhe die einschlägigen Locations (Bars, Clubs) für die Kontaktanbahnung nutzen. Unter der Rubrik Hotelbewertung findest du auch einiges. Persönlich ist mir der Strand nicht so wichtig. Deshalb waren/sind für mich auch Hotels in Mtwapa eine gute Wahl.
Vielleicht schreibst du mal ein paar mehr Zeilen über deine Erfahrungen und deine Vorstellung, wie es im nächsten Urlaub am besten für dich laufen sollte. Suchst du z.B. Spaß mit täglich wechselnden Girls oder eher etwas für etwas längere Zeit. Hast du bei deinem letzten Urlaub mal Clubs wie das Casaurina besucht oder warst in der Strandbar Big Tree bzw. dem Cheers?