Member
Member hat gesagt:falls kein Kühlschrank vor Ort ist - kaufe ich einen
Hast du den Kühlschrank schon gekauft?
Wurde heute ausgeliefert.
Anhang anzeigen A56864B5-BEFD-43BC-B357-A64799183A5A.jpg
Member hat gesagt:falls kein Kühlschrank vor Ort ist - kaufe ich einen
Hast Du direkt dort gebucht oder über eine Portal-Seite?Member hat gesagt:Ich war im Roco Apartments in Shanzu.
Schön ruhig mit Pool und kompletter Küche. Musste keinen Kühlschrank kaufen. Preis 3000Ksh pro Tag.
Member hat gesagt:Hast Du direkt dort gebucht oder über eine Portal-Seite?
Member hat gesagt:Man sollte auch bedenken wo man wohnt , zu billig und abgelegen sollte es nicht sein es kommen ja täglich um die 10 bis 15 Euro transportkosten dazu die gegend sieht auf Karten zwar nicht groß aus ,ist sie aber da liegen schon mal ein paar km zwischen Club Bar Hotel und zu Fuß und Nachts geht dort gar nicht.
Member hat gesagt:Man sollte auch bedenken wo man wohnt , zu billig und abgelegen sollte es nicht sein es kommen ja täglich um die 10 bis 15 Euro transportkosten dazu die gegend sieht auf Karten zwar nicht groß aus ,ist sie aber da liegen schon mal ein paar km zwischen Club Bar Hotel und zu Fuß und Nachts geht dort gar nicht.
Damit fällt aber nicht nur Roco durchs Raster, sondern auch Cowrie Shell?Member hat gesagt:...speziell abends. Zumindest einer der für uns interessanten PickUpPoints sollte in walking distance sein, auch Nachts.
Member hat gesagt:Hast Du einen Tip für Apartments an einem der Pickup Points?