Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #501  

Member

Oder das Hotel Azul Magareta zwischen Cheers und Big Tree
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
aber am Big Tree gibt's auch gute Zimmer.
Danke, aber ich dachte, die haben keine Aircon?

Kommt hinzu, ich praktiziere immer den Grundsatz:
Sch..sse nicht direkt vor Deiner Haustür.
Pickup Point und Hotel in Einem wäre mir potentiell zu stressig, da ich Butterfly bin.
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Danke, aber ich dachte, die haben keine Aircon?

Ist das für dich Voraussetzung?

Member hat gesagt:
Kommt hinzu, ich praktiziere immer den Grundsatz:
Sch..sse nicht direkt vor Deiner Haustür.
Pickup Point und Hotel in Einem wäre mir potentiell zu stressig, da ich Butterfly bin.

Haste ja grundsätzlich Recht.
Im Merry Villa gibt's Zimmer mit AC. Keine 5 Minuten mit dem Boda Boda zum Casaurina.
 
Booking.com
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Ja.
... Sorry, bin halt Thailand-versaut 😉

Soll vorkommen :mrgreen:

Habe auch die aktuellen Preise vom Merry Villa.
Poste ich wenn ich zu Hause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Geb ich dir Recht - auch wenn's nicht 15 Eu sind, aber es ist nervig. Auch bekommt man nicht immer in den entlegenen Hütten sofort nen Transport, speziell abends. Zumindest einer der für uns interessanten PickUpPoints sollte in walking distance sein, auch Nachts.

Roco und Cowrie Shell sind aber keine entlegenen Hütten. Ich bin immer 2 Minuten in Richtung Go-Kart gewandert und musste dort fast immer nur ein paar Sekunden warten, bis Boda neben
mir gehalten hat. Bolt war auch super. Die hatten eine 50%-Promo am Start. Bis Mtwapa nur 110 Ksh. :) Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Das Thema Pickup-Point hatte ich allerdings nicht. Habe den Spieß umgedreht und alle bei mir empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #507  

Member

Im Big Tree gibt es rooms mit und ohne AC.
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Roco und Cowrie Shell sind aber keine entlegenen Hütten. Ich bin immer 2 Minuten in Richtung Go-Kart gewandert und musste dort fast immer nur ein paar Sekunden warten, bis Boda neben
mir gehalten hat. Bolt war auch super. Die hatten eine 50%-Promo am Start. Bis Mtwapa nur 110 Ksh. :) Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Das Thema Pickup-Point hatte ich allerdings nicht. Habe den Spieß umgedreht und alle bei mir empfangen.
Sorry für die blöde Nachfrage. Was ist Bolt?
 
Booking.com
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für die blöde Nachfrage. Was ist Bolt?

Bolt ist eine Taxi App. Wie Uber oder Grab.
Meist günstiger als Uber und die Verfügbarkeit ist auch ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten