Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #931  

Member

Hallo Kenia Cowboys!
Die Einreise nach Kenia ist seit dem 01.01.2021 nur noch mit dem E-Visa möglich, ein Visa bei der Ankunft wird es nicht mehr geben!

In Kenia ist die Ausgangssperre bis 12.03.2021 verlängert worden!
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kenia Cowboys!
Die Einreise nach Kenia ist seit dem 01.01.2021 nur noch mit dem E-Visa möglich, ein Visa bei der Ankunft wird es nicht mehr geben!

In Kenia ist die Ausgangssperre bis 12.03.2021 verlängert worden!
Erzähl doch einfach mal was Neues, was noch nicht jeder weiß. :1rolleyes:

Von mir mal ein paar Infos bezüglich des des Nachtlebens in Diani. Ich war vorgestern mal in der weltberühmten Shakatak-Disco. Da ist echt der Hund begraben.
Waren nur etwa 10 Leute drinnen. Als ich kurz nach 9 raus wollte, haben sie die Tür blockiert weil die Polizei vor der Tür stand und dann mussten alle Gäste leise
sein und sich verstecken. Die haben echt einen an der Waffel.

Gestern habe ich dann mal die Manyatta-Bar ausprobiert. Dort war echt Full House und richtig was los. Auch dort wurde ab 21.00Uhr die Tür verriegelt und drinnen
ging die Party weiter. Ist aktuell hier so ein Katz und Maus Spiel zwischen Polizei und den Clubbetreibern.
 
        #933  

Member

Also ich fand es gestern im Manyatta gar nicht so voll.. Weihnachten und Silvester war dort die Hölle los.
Aber stimmt, dieses Spielchen zum Beginn der curfew ist mehr als merkwürdig..
 
Booking.com
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl doch einfach mal was Neues, was noch nicht jeder weiß. :1rolleyes:

Von mir mal ein paar Infos bezüglich des des Nachtlebens in Diani. Ich war vorgestern mal in der weltberühmten Shakatak-Disco. Da ist echt der Hund begraben.
Waren nur etwa 10 Leute drinnen. Als ich kurz nach 9 raus wollte, haben sie die Tür blockiert weil die Polizei vor der Tür stand und dann mussten alle Gäste leise
sein und sich verstecken. Die haben echt einen an der Waffel.

Gestern habe ich dann mal die Manyatta-Bar ausprobiert. Dort war echt Full House und richtig was los. Auch dort wurde ab 21.00Uhr die Tür verriegelt und drinnen
ging die Party weiter. Ist aktuell hier so ein Katz und Maus Spiel zwischen Polizei und den Clubbetreibern.
Bist Du jetzt in Diani???

Piper
 
        #935  

Member

Shakatak finde ich eigentlich den schönsten Club dort, keine Ahnung warum es dort immer so leer ist.
Im September/Oktober war im Tandoori immer gut was los, da wurde sich um gar keine Uhrzeit geschert...nehme an, da sind derzeit ordentlich Schmiergelder geflossen..
 
Booking.com
        #937  

Member

Ehemals Suli Suli Bar in Cowrie Shell

Sie liefern auch in den Room
 
        #938  

Member

Member hat gesagt:
Ehemals Suli Suli Bar in Cowrie Shell

Sie liefern auch in den Room
Arbeiten die gleichen Girls noch dort wie letztes Jahr oder haben sie komplett ausgetauscht?
 
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Arbeiten die gleichen Girls noch dort wie letztes Jahr oder haben sie komplett ausgetauscht?

Ich habe nur Daisy wiedererkannt.
Wer in der Küche werkelt kann ich nicht sagen.
Hier ist es sehr ruhig. Vielleicht wurden einige auf Eis gelegt bis es wieder lohnt
 
Booking.com
        #940  

Member

Da ich unerwartet von der Arbeit freigestellt wurde möchte ich mich spontan nach Mtwapa begeben. Geplant habe ich 10.02. - 27.02.
Flug und Hotel habe ich soweit recherchiert. (Ethiopian + Prestige Leisure)

Aber folgende Dinge sind nach meinen Recherchen noch unbeantwortet geblieben:

- Wo kann man für den Rückflug nach DE einen Test machen? Hat da jemand etwas rausgefunden? Ein paar Seiten zuvor wurde die Aga Khan Clinik Mombasa empfohlen, jedoch mit unpraktikablen Wartezeiten auf das Ergebnis... Vielleich hat jemand vor Ort was anderes entdeckt?!

- Wo kann man in Mombasa einen Full STD Test machen? Ich würde sowas gerne an mir machen, falls es dort so eine Möglichkeit gibt.

- Wo kann man Geld wechseln bzw. sind Geldwechsler vorhanden und geöffnet?

- Wie sieht es aus mit den zertifizierten Tests bei Einreise nach Kenia? Wird da wirklich drauf bestanden oder ist das nur ein Papier Tiger? Werden die meinen PCR-Test aus einem privaten Bonner Labor akzeptieren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten