Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #912  

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch ist den die "Aufmerksamkeit"? :coool:

Da ich es nicht in Anspruch genommen habe, kann ich Dir dazu leider nichts sagen. Ich denke das muss dann mit dem Doc vor Ort "abgeklärt" werden.
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Verfolg den Thread nur sporadisch-48 Seiten zurückblättern ist ggf. auch kontraproduktiv. Hat jemand zuverlässige Adressen an der Nord und Südküste, Mombasa oder Nairobi für PCR Test-wo auch das Ergebnis zeitnah vorliegt?

Quatar Air verlangt beim Check Inn und fürs Boarding eine Negativen Test nicht älter als 48 Std.

Danke


An der Südküste (Diani Beach) siehe:

 
Booking.com
        #914  

Member

Ne gute Stunde noch. Dann werde Ich mir im Piri Piries erst mal das Steak reinziehen. Und dann sehen, was der Abend noch bringt.
 
        #915  

Member

Member hat gesagt:
Ne gute Stunde noch. Dann werde Ich mir im Piri Piries erst mal das Steak reinziehen. Und dann sehen, was der Abend noch bringt.
Da gabs mal ne Waitress-die war nicht abgeneigt-manchmal kann man das wesentliche direkt im sitzen abklären...….:coool:
 
        #916  

Member

Das würde meine Begleitung vermutlich nicht akzeptieren.
 
Booking.com
        #917  

Member

Member hat gesagt:
Verfolg den Thread nur sporadisch-48 Seiten zurückblättern ist ggf. auch kontraproduktiv. Hat jemand zuverlässige Adressen an der Nord und Südküste, Mombasa oder Nairobi für PCR Test-wo auch das Ergebnis zeitnah vorliegt?

Quatar Air verlangt beim Check Inn und fürs Boarding eine Negativen Test nicht älter als 48 Std.

Danke
Kommst du aus Bayern? Dachte Qatar will keinen Test. Es handelt sich ja um die Rückreise.
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
Kommst du aus Bayern? Dachte Qatar will keinen Test. Es handelt sich ja um die Rückreise.
Darüber hinaus verlangt Qatar Airways, dass Passagiere, die von bestimmten Flughäfen aus anreisen, beim Einchecken ein negatives medizinisches COVID-19 RT-PCR-Testergebnis vorlegen.

Ahok. Hatte das missverstanden und dachte für jedes Boarding braucht man es. Nairobi nach Muc Transit Doha momentan nicht....Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #919  

Member

Member hat gesagt:
Darüber hinaus verlangt Qatar Airways, dass Passagiere, die von bestimmten Flughäfen aus anreisen, beim Einchecken ein negatives medizinisches COVID-19 RT-PCR-Testergebnis vorlegen.

Ahok. Hatte das missverstanden und dachte für jedes Boarding braucht man es. Nairobi nach Muc Transit Doha momentan nicht....Danke
Gern geschehen! Kannst dich mit einem Bier revanchieren, falls wir uns mal sehen. Frohes Neues🤪🍻
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten