Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

Moin alle,
- am PC das Formular vollständig ausfüllen rechts klick und als pdf drucken und speichern. Das ausgefüllte Formular reicht beim Gesundheitscheck in Mombasa bei Ankunft aus.
- Formular abschicken und es erscheint der Code auf dem Bildschirm rechts klick als pdf drucken und speichern.
als mail habe ich den Code nicht bekommen.

.....................oder so wie magicbiker.

Member

OK. Es hat funktioniert. Aber erst beim dritten mal. Dann ging beim Absenden ein Popup auf mit einem pdf.
Mail kam nach 3 Stunden auch. Aber leer. Scheint nicht ganz so ausgereift die Technik.

Member

Member hat gesagt:
OK. Es hat funktioniert. Aber erst beim dritten mal. Dann ging beim Absenden ein Popup auf mit einem pdf.
Mail kam nach 3 Stunden auch. Aber leer. Scheint nicht ganz so ausgereift die Technik.
Angenehme Reise wünsche ich.

Member

Member hat gesagt:
Angenehme Reise wünsche ich.

Ich werde versuchen, das Beste aus "wie auch immer" zu machen. Kann sich ja schnell viel ändern in der heutigen Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde versuchen, das Beste aus "wie auch immer" zu machen. Kann sich ja schnell viel ändern in der heutigen Zeit.
Nur Mut. Stand heute ist ja doch alles ok. Es kommen hier in Mombasa täglich Urlauber aus Europa an. Und die Flughäfen sperren davon habe ich noch nichts gehört in Deutschland. Also .....

Member

Guten Morgen allerseits.
Wünsche allen hier ein frohes Fest.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich an der Front aus mit den Preisen? Gibt es seitens der Ladies coronabedingte Anpassungen?
Im letzten Januar konnte man ja dem Übernachtungsgast mi 2-3k Schilling eine Freude machen.
Hat sich da was getan?

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen allerseits.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich an der Front aus mit den Preisen? Gibt es seitens der Ladies coronabedingte Anpassungen?
Im letzten Januar konnte man ja dem Übernachtungsgast mi 2-3k Schilling eine Freude machen.
Hat sich da was getan?
Sorry kann ich dir nicht helfen ich habe wenn es geht die gleichen...

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen allerseits.

Hat sich da was getan?

Das Einzige was sich geändert hat, ist wohl die Tatsache das 2-3k jetzt deutlich weniger Euros sind als vor einem Jahr.
Ich zahle allerdings nur die Hälfte. Bin ich jetzt cheap Charlie? :1rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Bin ich jetzt cheap Charlie?

Um das zu beurteilen müsste ich Bilder deiner Eroberungen sehen. Wie immer im Leben: Porsche ist nicht gleich Porsche.

Member

Member hat gesagt:
Um das zu beurteilen müsste ich Bilder deiner Eroberungen sehen. Wie immer im Leben: Porsche ist nicht gleich Porsche.
Meine Porsches haben alle definitiv eine sehr sexy Karosse. Sonst steig ich gar nicht erst ein. :mrgreen:
Wir können uns ja mal nächste Woche vor Ort treffen und über Porsches unterhalten. Big Tree zum Beispiel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten