Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #902  

Member

Member hat gesagt:
Meine Porsches haben alle definitiv eine sehr sexy Karosse. Sonst steig ich gar nicht erst ein. :mrgreen:
Wir können uns ja mal nächste Woche vor Ort treffen und über Porsches unterhalten. Big Tree zum Beispiel.
Ich bin vor Ort wenn du mal im Eaglenest bis sag Bescheid ich geb auch ein Bier aus.
 
Booking.com
        #904  

Member

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht bin ich zu ungeschickt ?

In diesem Fall bitte ich jetzt schon um Entschuldig eine Frage gestellt zu haben, welche bereits beantwortet wurde. Ich meine, fast alle relevanten Kenia-Berichte gelesen zu haben.
Vielleicht war meine Suche nicht gründlich genug. Jedenfalls konnte ich keine Informationen über „Mädchenfreundliche“ Unterkünfte am Diani-Beach finden.
Über diesbezügliche Informationen würde ich gerne etwas lesen ?
Bitte nicht abschweifen und Unterkünfte an der Nordküste empfehlen.
Im Norden will jede vierte mit mir schlafen, die ersten drei haben schon hinter sich.
Am Diani-Beach stehen mir unsäglich viele Kleidungsstücke offen; die innenliegende Verborgenheit könnte ich, leibhaftig bei einem zweimonatigen Aufenthaltes, nicht sättigen, selbst dann nicht, wenn ich 10 Zauberstäbe hätte.

Grüße an Alle
Belami
 
        #905  

Member

Colliers, Simba apartments, mango&apples and so on.
Schau mal bei airbnb..

Piper
 
        #906  

Member

Vielen Dank Piper für die prompte Antwort.
Habe bei airb&b und anderen nachgeschaut. Leider machen diese Portale keine Aussage über die Mädchenfreundlichkeit.
Colliers, Simba apartments und mango&apples sind mir etwas zu bescheiden.
Vielleicht kannst Du noch andere höherwertige Unterkünfte in Kawale (Forty Thieves Access Rd / Ali Barbours Rd) mit direktem Strandzugang empfehlen ? Das wäre wirklich prima.
Guten Rutsch und besten Dank für Deine Bemühungen
Belami
 
Booking.com
        #907  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Piper für die prompte Antwort.
Habe bei airb&b und anderen nachgeschaut. Leider machen diese Portale keine Aussage über die Mädchenfreundlichkeit.
Colliers, Simba apartments und mango&apples sind mir etwas zu bescheiden.
Vielleicht kannst Du noch andere höherwertige Unterkünfte in Kawale (Forty Thieves Access Rd / Ali Barbours Rd) mit direktem Strandzugang empfehlen ? Das wäre wirklich prima.
Guten Rutsch und besten Dank für Deine Bemühungen
Belami
Da fällt mir noch das Morning Star ein, unter deutschem management. Buchst einfach für 2 Personen. Kannst auch dort anrufen und mit dem Manager deine Bedürfnisse abklären.

Aber die Unterkünfte bei airbnb sind meist privat, auch hier, 2 Personen eingeben und mit dem Vermieter das schriftlich abklären, was du möchtest.

Ich hatte dsbzgl nie Probleme.

Wenn Du allerdings die "Neckermann hotels" buchst, dann wird es schwierig.

Piper
 
        #908  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Piper für die prompte Antwort.
Habe bei airb&b und anderen nachgeschaut. Leider machen diese Portale keine Aussage über die Mädchenfreundlichkeit.
Colliers, Simba apartments und mango&apples sind mir etwas zu bescheiden.
Vielleicht kannst Du noch andere höherwertige Unterkünfte in Kawale (Forty Thieves Access Rd / Ali Barbours Rd) mit direktem Strandzugang empfehlen ? Das wäre wirklich prima.
Guten Rutsch und besten Dank für Deine Bemühungen
Belami

Man kann sich auch Probleme machen, wo gar keine sind. Wenn du ein Apartment für 2 Personen buchst, kannst du die zweite Person doch selber bestimmen.
Bei mir wechselt die zweite Person aktuell täglich und die zucken nicht mit der Wimper. Fahre morgen nach Diani und kann dann auch live berichten.
 
        #909  

Member

Verfolg den Thread nur sporadisch-48 Seiten zurückblättern ist ggf. auch kontraproduktiv. Hat jemand zuverlässige Adressen an der Nord und Südküste, Mombasa oder Nairobi für PCR Test-wo auch das Ergebnis zeitnah vorliegt?

Quatar Air verlangt beim Check Inn und fürs Boarding eine Negativen Test nicht älter als 48 Std.

Danke
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten