Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.306  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Pcr test klingt ja gut. Man kann nur hoffen das dieser Rechtzeitig ankommt. Es gibt leider im Moment Verzögerungen. Besser man macht einen in einer Teststraße und gurgelt am selben Tag und gibt ihn ab.

Wie sieht die Situation Vorort mit den Transportmittel aus. Was bevorzugt ihr lieber tuktuks oder matatus?

Gibt es auch empfehlenswerte günstige Fahrer die man über what's app erreichen kann. Bsp wenn man von bamburi nach malindi oder nach diani fahren möchte.

Fahren die motorbike Taxis auch so action Reich wie in Thailand?

Vielleicht hat jemand Tipps
Eindeutig bevorzuge ich tuk tuk


Matatau ist mir was für nerven Aus stahl

Die Sitzhöhe allein schon teilweise etwas anders konstruiert musste mal 3 Stunden mit gebeugtem
Kopf bis Malindi fahren …..das war sehr nervig

Die Typen da drin die Kunden werben sind sehr anstrengend …musste mich einige Male umsetzten weil die das so wollten um mehr Leute reinzubekommen …überlaute Musik bis das Trommelfell rausfällt …….für Sparfüchse ist es mega gut habe für die fahr nur 250 s bezahlt
 
 
        #1.307  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Pcr test klingt ja gut. Man kann nur hoffen das dieser Rechtzeitig ankommt. Es gibt leider im Moment Verzögerungen. Besser man macht einen in einer Teststraße und gurgelt am selben Tag und gibt ihn ab.

Wie sieht die Situation Vorort mit den Transportmittel aus. Was bevorzugt ihr lieber tuktuks oder matatus?

Gibt es auch empfehlenswerte günstige Fahrer die man über what's app erreichen kann. Bsp wenn man von bamburi nach malindi oder nach diani fahren möchte.

Fahren die motorbike Taxis auch so action Reich wie in Thailand?

Vielleicht hat jemand Tipps
Kürzere Strecken im Tuktuk, längere im Matatu oder Bus.

Nutze auch mal die Suchfunktion, es gibt schon recht viele Infos/Ansichten.

ZB hier:

 
 
        #1.308  

Member

Alternativ Bolt, das funktioniert prächtig und die niedrigen Preise ruinieren Konkurrenz und Fahrer zu gleich
 
 
        #1.309  

Member



Da ja aktuell das TAF vor Ort ist, wird um Bildmaterial gebeten...... :mrgreen::mrgreen:
 
 
 
 
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:


Da ja aktuell das TAF vor Ort ist, wird um Bildmaterial gebeten...... :mrgreen::mrgreen:
Da müssen wir dich leider enttäuschen. Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall. Zu sehen gab es viele weiße Männer im Rentenalter und genau 0 Bikinis.
Direkt nach der Ankunft hatte ich mir einen Salat bestellt. Nach unglaublichen 90min stand er auch schon auf dem Tisch. Das Cheers ist für mich jetzt gestorben. Nie wieder!
Einen Tag vorher waren wir im Hypnotica. Das war echt ein netter Abend. Reisebericht folgt später.
 
 
        #1.314  

Member

Member hat gesagt:
Da müssen wir dich leider enttäuschen. Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall. Zu sehen gab es viele weiße Männer im Rentenalter und genau 0 Bikinis.
Direkt nach der Ankunft hatte ich mir einen Salat bestellt. Nach unglaublichen 90min stand er auch schon auf dem Tisch. Das Cheers ist für mich jetzt gestorben. Nie wieder!
Einen Tag vorher waren wir im Hypnotica. Das war echt ein netter Abend. Reisebericht folgt später.
Nicht mal genug freelencer im cheers gewesen ?
Also nur Nudelsalat ? Mzungu Überschuss ?
 
 
        #1.315  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mal genug freelencer im cheers gewesen ?
Also nur Nudelsalat ? Mzungu Überschuss ?
Ein paar Freelancer waren vor Ort. Die akzeptablen konnte man allerdings an einer Hand abzählen bzw. waren in Begleitung.
In anderen Clubs ist da deutlich mehr los. @sukhumvit hat sich da eine im Casaurina geangelt. Das ist echt ne Granate bei der
ich auch nicht nein sagen würde.
 
 
        #1.316  

Member

@magicbiker

Das ist natürlich mehr als ärgerlich.

Seid dem die "neuen Besitzer" dort werkeln hat es sich nicht gerade zum positiven geändert.

Member hat gesagt:
Die Party war aus meiner Sicht ein Reinfall.

Die aktuellen Bilder von vergangenen Partys auf Facebook schauen allerdings vielversprechend aus.
 
 
        #1.317  

Member

In so einem Fall hätt ich mich für 5k selbst in ein Bikini geschmissen..😂
 
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
In so einem Fall hätt ich mich für 5k selbst in ein Bikini geschmissen..😂
Auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen. Da ich ja mehr Brustumfang habe wie etliche Mädels hier, hätte das gar nicht so schlecht ausgesehen. 😂😂😂

Hab ich früher als Animateur schon öfters gemacht und die Gäste fanden es meist sehr lustig.
 
 
        #1.319  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Idee bin ich auch schon selber gekommen. Da ich ja mehr Brustumfang habe wie etliche Mädels hier, hätte das gar nicht so schlecht ausgesehen. 😂😂😂

Hab ich früher als Animateur schon öfters gemacht und die Gäste fanden es meist sehr lustig.
Ahhhh ein mattiti bukkua Tafler also ……😂😂
 
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten