Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #861  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich mir nicht vorstellen was will die Polizei denn mit den nichtgetesteten Rückkehrern machen ? In den Knast stexken? Und was zum Beispiel so ein Test in Afrika gemacht wert ist weiß die Regierung doch auch. Das ist Panikmache
Bei vielen Länder in Afrika ist eine Ausreise nur mit einem negativen Test möglich.
Deine Fragen sind also hinfällig. Bei positiven Test kannst du ca 4 Wochen verlängern. 😀
Und wie so ein Test in Afrika gemacht wird...
Meine Erfahrung: Nur in staatlich zugelassenen Einrichtungen mit vielen Stempeln.

Ach ja: Bei Emirates darf man ohne Test ja auch nicht mehr mit.
Alles Probleme von dem Reisenden und nicht der Bundesregierung oder Polizei.
 
        #862  

Member

Member hat gesagt:
Bei vielen Länder in Afrika ist eine Ausreise nur mit einem negativen Test möglich.
Deine Fragen sind also hinfällig. Bei positiven Test kannst du ca 4 Wochen verlängern. 😀
Und wie so ein Test in Afrika gemacht wird...
Meine Erfahrung: Nur in staatlich zugelassenen Einrichtungen mit vielen Stempeln.
In Mtwapa bekommst du den beim Quacksalber um die Ecke von der Post. In Tansania Kenia und Uganda braucht man keinen Test bei der Ausreise. Wie auch immer da werden welche ohne Test anreisen und dann ?? Viele Grüße aus Kenia
 
        #863  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja: Bei Emirates darf man ohne Test ja auch nicht mehr mit.
Alles Probleme von dem Reisenden und nicht der Bundesregierung oder Polizei.
Sowas sind doch keine Probleme. Nur Kleinigkeiten. Dann mache ich eben noch einen Test mehr . ....
 
Booking.com
        #864  

Member

Member hat gesagt:
In Mtwapa bekommst du den beim Quacksalber um die Ecke von der Post. In Tansania Kenia und Uganda braucht man keinen Test bei der Ausreise. Wie auch immer da werden welche ohne Test anreisen und dann ?? Viele Grüße aus Kenia
Mit diesem sog Test von Posta um die Ecke kannst noch nichtmals nach Tanzania einreisen.....hatte das Spiel letzen Monat als Madame mich in dar besuchen kam...nur zur Info....
 
        #865  

Member

Uganda Ein- und Ausreise.
Ich war da im Oktober.
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:
Mit diesem sog Test von Posta um die Ecke kannst noch nichtmals nach Tanzania einreisen.....hatte das Spiel letzen Monat als Madame mich in dar besuchen kam...nur zur Info....
Das meinte ich ja das der Test nichts wert ist. Die Polizei in Frankfurt am Flughafen weiß das aber nicht. Und wenn doch was wollen die machen? Geldstrafe ok aber zurückschicken geht ja wohl nicht ...
 
Booking.com
        #867  

Member

Member hat gesagt:
Uganda Ein- und Ausreise.
Ich war da im Oktober.
Ok aber Kenia nur bei der Einreise hab ich im September gemacht und muss ich im Januar wieder machen. Und in Tansania gibt es ja laut Aussage des Presidenten kein Corona . 5555 Aber was hat Uganda davon dich nicht ohne Test raus zu lassen ? Egal die machen alle Vorschriften ohne Sinn und Verstand und viele in Deutschland auch ohne Rechtsgrundlagen.
 
        #868  

Member

Ich fliege am Mittwoch nach Entebbe.Frage an Dustin:wo in kampala hast du denn den PCR Test für die Rückreise nach Deutschland gemacht ,und was hat du dafür bezahlt?
 
        #869  

Member

Es ist ganz einfach: wenn Deutschland einen negativen Test bei Einreise nach Deutschland vorschreibt, nimmt Dich die Fluggesellschaft nur mit, wenn Du den Test vorweisen kannst.
Bei der Einreise nach Kenia wird ja auch ein negativer Test verlangt und das wird beim Einchecken kontrolliert.
Brauchst Du zur Einreise nach Deutschland ein Visum, dann wirst Du auch nur von der Fluggesellschaft mitgenommen, wenn Du eins hast.
 
Booking.com
        #870  

Member

Deutschland verlangt keinen negativen PCR test wenn du aus Uganda kommst.Trotzdem brauchst du bei der Ausreise einen PCR Test.Steht auf der Seite des AA.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten