Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #851  

Member

Member hat gesagt:
Es war in den letzten Tagen die Rede davon, das man bereits bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorzeigen muss.
Stimmt war vor ein paar Tagen zu lesen. Mir ist auch nicht ganz klar ob das nun (aktuell) aufgeweicht wurde auf (erst mal) Einreise und spätestens 3 Tage später Test nachreichen oder was es ansonsten genau bedeuten soll.

Das ist ja das irre-permanent gilt was anderes auch auf Länderebene
 
        #852  

Member

Die Quarantäne in D entfällt dann vielleicht, aber das Risiko der zweiwöchigen Quarantäne vor Ort steigt.🤔
Gut, bei Emirates muss ich auch nen Test vor der Rückreise machen.
 
        #853  

Member

Aga Khan Clinik ist schon mal ein guter Ansatz im Nyali Center. Werde die mal anmailen morgen
 
Booking.com
        #854  

Member

Member hat gesagt:
Aga Khan Clinik ist schon mal ein guter Ansatz im Nyali Center. Werde die mal anmailen morgen

👍
Ich Bitte dann um Info ob die das machen und was das dann kostet! :D
 
        #855  

Member

Bis jetzt gilt immer noch was auf der Seite des AA steht!
Alles andere was in den Medien steht, ist Zukunftsmusik!

 
        #856  

Member

Member hat gesagt:
👍
Ich Bitte dann um Info ob die das machen und was das dann kostet! :D

Brauchst du nicht fragen. Hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Kostet 10000 Ksh.
 
Booking.com
        #857  

Member

Das ist doch mal ne klare Ansage.
wie lange bis zum Ergebnis?
 
        #858  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt gilt immer noch was auf der Seite des AA steht!
Alles andere was in den Medien steht, ist Zukunftsmusik!


Wenn die Regeln sich 2 Tage vor Urlaubsende ändern sollten, ist es gut, einen Plan B parat zu haben.
und genau dafür ist ein solcher Gedankenaustausch in diesem Forum sinnvoll und zielführende. Ob es dann am Ende 10€ mehr oder weniger kostet ist dann auch egal
 
Booking.com
        #860  

Member

Member hat gesagt:
Hier der Link dazu.


Mal schauen wann und wie dies dann umgesetzt wird. Ob man den eigenen Staatsbürgern die Einreise verweigern kann wird dann auch die Gerichte beschäftigen.
Das kann ich mir nicht vorstellen was will die Polizei denn mit den nichtgetesteten Rückkehrern machen ? In den Knast stexken? Und was zum Beispiel so ein Test in Afrika gemacht wert ist weiß die Regierung doch auch. Das ist Panikmache
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten